ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube nicht das die blackbox dabei ist, bei keiner herstellerseite ( gecube, powercolor, his) steht was von blackbox, bei powercolor steht nur was von für jede graka der hd2xxx serie bekommt man einen steam zugang mit hl2 : dm und hl2 : lc.

-> sehr unwahrscheinlich das die blackbox dabei ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre die Karte ja nur 170€ wert ^^ wenn man die Black-Box abzeihen würde, aber wieso sollte HIS denn da diesen STicker drauf machen, wenn es nacher doch net drinne ist?
 
weil es der aufdruck für den steam zugang mit hl2 : dm und hl2 : lc ist ... oder kannste aus dem logo ablesen, dass es die blackbox ist (ausser farbe...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Geizhals wurde jetzt die Angabe zum SI entfernt.
Wenn alle Karten 512Bit haben, ist die HIS auf jeden Fall zu teuer, für 10€ mehr gibts schon die 1GB Version.
 
@szeiger die sind schon seit ein paar Tagen bei geizhals/alternate gelistet! Kannst ja mal unter Sapphire nachgucken da gibts sogar die 1GB Version ;)
 
Der einzige Nachteil der Pro könnte der vergleichsweise niedrige Takt sein, also für die Leute die die Karte auf Std. Takt betreiben wollen, denn dann hat man im Vergleich zur XT noch weniger Filterleistung was sich bei AF noch negativer Auswirkt...
Neja für 220-230€ aber sicher ne gute Karte, bin ja mal gespannt wie viele die Karte kaufen werden, denn wenns wirklich auf so niedrige Anzahl limitiert ist, dann wird wohl nach wenigen Tagen die Karte vergriffen sein...
 
geht mal auf pcgameshardware da ist ein sehr schöne test und eine SCHÖNE KARTE
 
SAPPHIRE HD 2900 PRO 512MB GDDR3 PCI-Express Dual DVI TVout aktiv 128bit Bulk , wenn man so eine bezeichnung bei einem onlineshop sieht, was soll soll die 128bit beschreiben ??
 
Ich glaube meine 8800GTS fliegt raus und ich kaufe mir die 2900Pro.
Mal eine Frage zur Blackbox.Da ich die Spiele fast alle schon habe,darf man diese Blackbox eigentlich weiterverkaufen ?
 
Ich glaube meine 8800GTS fliegt raus und ick kaufe mir die 2900Pro.

Aber vergleich sie dann zuerst nicht dass es ein Reinfall wird.

Beobachten werd ich die auch mal, gerade Gedanken an CF werden bei der Karte natürlich wieder geweckt...
Wenn man nur was sicheres wegen dem Nachfolger wüsste :motz:
 
Gibt es Bilder von der 2900 Pro im nakten Zustand? Passen da die normalen R600 Kühler drauf?
 
hab mir gestern ne 8800 GTS 640 bestellt. was meint ihr, sind die benchmarks von der polen seite gefaket ? oder kommt die 2900 pro wirklich anne GTS 640 ran ? für 240 + blackbox wär das ja dann nen schnäppchen.
 
hab mir gestern ne 8800 GTS 640 bestellt. was meint ihr, sind die benchmarks von der polen seite gefaket ? oder kommt die 2900 pro wirklich anne GTS 640 ran ? für 240 + blackbox wär das ja dann nen schnäppchen.

Ob die gefakt sind weiß ich nicht, sehen aber realistisch aus.
 
Ich glaube meine 8800GTS fliegt raus und ich kaufe mir die 2900Pro.
Mal eine Frage zur Blackbox.Da ich die Spiele fast alle schon habe,darf man diese Blackbox eigentlich weiterverkaufen ?

Wie willst du die Spiele alle schon haben? Noch keinen davon ist erschienen.

40EUr ist der Gutschein aber sicher nicht wert. Es sind ja nur HL2:EP2, TF2 und Portal dabei, nicht aber HL2 und HL2:EP1 wie bei der Orange Box (die kostet so 40 bis 50EUR).

lg
Lion
 
Wie willst du die Spiele alle schon haben? Noch keinen davon ist erschienen.

40EUr ist der Gutschein aber sicher nicht wert. Es sind ja nur HL2:EP2, TF2 und Portal dabei, nicht aber HL2 und HL2:EP1 wie bei der Orange Box (die kostet so 40 bis 50EUR).

lg
Lion

Uups,habe mich verlesen.
Meinte die BlackBox beinhaltet :HalfLife2,HalfLife 2 Episode One,Counter Strike Source ...weil die habe ich halt schon.
Aber wenn´s was neues ist umso besser :)
 
das soll ne limitierte edition werden.. omg.. wann soll die rauskommen? 9.10? ich hoffe ich bekomme überhaupt eine.. bei geizhals steht die schon auf platz 1
 
also die karte ist schon richtig geil aber ich warte erstmal bis die neuen spiele rauskommen wie Crysis, CoD4 und Need for Speed pro Street. Ist es denn sicher das die 2950er Reihe noch dieses Jahr rauskommt ?
 
Sieht so aus als ob eine Wakü oder Alternativen fast Pflicht sind.

Die ist lauter als die XT, aber die Bench-Ergebnisse sind fein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh