ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich wollte grad mal ne Runde UT2004 testen, hab im CCC alles hoch gedreht was geht, also AA 8X, AF 16X, AI disabled ---> rein ins game, mit fraps gucken wie die fps so sind. Und was seh ich? Konstante 60 fps, als wenn Vsync an wäre. Hab ich aber im CCC auf ,,Immer aus'' gesetzt weiß einer von euch was da los ist? Treiberbug? Kann ja nicht sein das Vsync an ist, obwohl man es extra deaktiviert. Hab den Catalyst 7.9+Hotfix
 
kleine Frage, gibt es noch nen anderes Tool als "ATIFlash" um das ori Bios zu sichern?

Bei mir will der das nicht sichern :(
 
Die 7.9 Treiber sind fürn ars....:p bei crysis funktioniert aa nicht und außerdem gibt es diesen beschissenen 2d Bug :shake:

habe eben gerade die beta rc4 daraufgemacht läuft erstmal bis jetzt super ohne 2 d bugs, mal sehen wie crysis jetzt läuft :p

mfg
 
Ich habe den 7.9er drauf welchen empfiehlt ihr mir?
 
Habe auch den 7.9,habe nur ein problem,und zwar kann ich in den Menü's einiger spiele den Mauszeiger nicht sehen :-(
 
ich denke, dass der treiber nicht grad der beste ist im allgemeinen.
was genau meinst du mit 2d-bug.
meinst du damit, dass man in windows so komische schwarze "flecken" hat am oberen rand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem 7.9 auch jede Menge Grafikfehler in Crysis. Durchsichtige Wände, und Objektverformungen. oO
 
Ich mach gleich den Hotfix mal drauf. Sind 8727 Punkte ok für mein System ??

komisch ist das auf der Futuremark seite ein GPU und Ram Takt von etwa 500 stehen ... Das ist der 2D Modus kann es sein das der Modus nicht gewechselt wird??
 
hab änlich viel punkte im 06
doch der modus wird gewechselt ist nur ein auslese feher lass den bench nochmal laufen und dann stehts evtl richtig da ;)
 
ich dachte ich lad mal den 95kB grossen hotfix für 7.9 runter,
95 waaass ?? :X
der treiber is 10mb und der hotfix 95 ??
 
ich dachte ich lad mal den 95kB grossen hotfix für 7.9 runter,
95 waaass ?? :X
der treiber is 10mb und der hotfix 95 ??

kannst du mal kurz einen link dazu geben ;) was bringt eigentlich der Hotfix ?

Ach ja benutze eben gerade die beta rc4 8.42 crysis läuft ohne Fehler und jegliches absolut super bis jetzt :)
 
Ich habe ~7200 Punkte, meine CPU ist aber auch nochmal einiges langsamer als ein X2 5200+

Was ich komisch finde ist, dass bei Spielen wie Crysis oder Oblivion, welche die Hardwarekonfiguration selbst erkennen, die Einstellungen auf Low oder Medium gestellt werden.
Bei meiner alten 1600XT zb haben sich die Einstellungen immer auf Hoch gestellt.

Und dann bräucht ich nochmal euren Rat denn seit ich dir neue Graka eingebaut habe ziegt mir Everest keine Temperaturen mehr zu der Karte. Hab es schon neu-installiert und die neuste Version ist auch drauf...
 
sagt mal hier reden immer alle von Crysis,
ist das jetzt schon draussen oder was ?
is das geld in meiner schatulle dann das von weihnachten oder wie ?
oder isset die beta ?
kann das spiel jetzt jeder laden oder is das noch private ?


hier der link https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=29837

da steht auch was es bringt.
ob es das vorwegnimmt, was der wundertreiber 7.10 bringen soll,
weiss ich nicht.
aber so langsam koennten die mal die unreal 3 beta bringen *seite-am-aktualisieren*
is nemmich auch online Yippie!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Komolze

Wie schaffst du 9538 Punkte @ XT Takt? ich hab mit GPU 830 erst 9550, und mein restliches Sys. ist doch nicht schlechter als deins ?!? Ich bekomme @ XT Takt nur 9275
 
@XT

3DMark Score 9180 3DMarks
SM 2.0 Score 4047 Marks
SM 3.0 Score 4535 Marks
CPU Score 2020 Marks

@Pro

3DMark Score 8507 3DMarks
SM 2.0 Score 3641 Marks
SM 3.0 Score 4097 Marks
CPU Score 2023 Marks

Rest siehe Sig
 
@ 840MHz/1000MHz
SM2 4564
SM3 4792
CPU 2984
10777

Ist etwas wenig oder? Liegts vll an den XP x64 Treibern? Die von NV waren da immer ganz gut, weiß ja nicht wie sich die ATi Treiber mit win x64 verhalten.
 
@ faytleingod84:

Der X2 5200+ taktet mit 2,6 GHz 200 Mhz weniger als meiner, hat dafür den doppelten L2 Cache. Mehr Mhz meinerseits sollten den CacheVorteil wettmachen. ,,Definitiv schlechter'' würd ich das sicherlich nicht nennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh