bekommt man eigentlich das Plastikzeug an der Graka ab ohne den kompletten kühler zu demontieren?
Würde gerne mal nen test machen ob es mit nem anderen davorgeschnallten lüfter kühl genug bleibt.
Nein , geht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekommt man eigentlich das Plastikzeug an der Graka ab ohne den kompletten kühler zu demontieren?
Würde gerne mal nen test machen ob es mit nem anderen davorgeschnallten lüfter kühl genug bleibt.
geh bitte zum arzt
Nicht immer von sich auf andere schließen Gestern habe ich mir zB ein Original gegönnt: PREY, ab 18 für nur 7,99€, im Forum Mülheim, Medimax.Hat bestimmt ne Menge Rohlinge und nachfülltinte fürn Drucker geko0stet, wie? xD
Cool, bezahlt die Krankenkasse sowas?
Nein , geht nicht.
Es hat wohl doch eher was mit Rivatuner zu tun. Hab RT so eingerichtet wie immer und hatte wieder nur 10600Punkte. Jetzt hab ich RT ausgemacht und es rennt wieder so schnell wie zuvor.
//edit: Es liegt am OSD, die ATI scheint da ganz empfindlich drauf zu sein. Das hätte ich ja nie gedacht.
war ich schon, der hat mir ne Logitech G15+Razer eXactMat + Logitech MX 518 verschrieben
steht doch 2 M weiter ein 37", aber meine Frau köpft mich wenn ich den PC da anschliessen tue
hast du an der Graka auch ein PCIe 8 PIN Steckern?
Ohne den siehst du kein Overdrive, und die karte ist immer im 2D, wenn du ein Spiel startest geht sie in den 3D Modus.
laut gpu Z 0.06 rennt die mit 600/800mhz
ich habe die 2 mitgelieferten adapter angesteckt denke das sollte reichen?
ati tool zeigt 601/783mhz
@Koebes:
Haben nur geschrieben, was bereits jeder hier wusste. (Manche aber nicht wahrhaben wollten )
so 7.10 installiert ton weg
mach die beigelegte treiber cd rein ,
geh im geraetemaager auf treiber aktualisieren,
kanns ja im ccc nicht ausschalten, da ich das
ccc nicht habe...
es dauert ewig bis .... naja noch
bin ich ja am warten
also gehts irgendwie anders ?
bin naemlich bei episode2 grad mittendrin
und das will ich jetzt schon mit ton haben.
habe auch keinen ton
Hoffentlich gibts bald mall ein Test wo auch OC werte dabei sind.
Will mall gerne sehen wo eine X2900 Pro mit 800/900 steht.
Einfach in der Systemsteuerung bei Soundausgabe wieder die normale Soundkarte einstellen!!
hab ich gemacht reboot aber nix is...