Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauche ich irgendwas bestimmtes, damit der hr-03 von thermalright auf ne 2900pro passt. hab so nen nämlich rumliegen, allerdings keine speicherkühler mehr. sind die wichtig bzw. würde es was ausmachen diese nicht zu verwenden?
mfg
Die Ramkühler sind Latte.
@Zocker: Die Platte wird durch das PCB und die SPAWA so heiss, der RAM bleibt kühl wie bei GDDR3 üblich.
mhhh sicher?
dann bräuchte ich ja keine kaufen wenn das stimmt
Also, heute habe ich meine pro bekommen undbin zufrieden mit dem, was sie in Spielen leistet. Jedoch funktioniert jetzt mein 3dmark06 nicht mehr. (treiber ist der 7.10). Woran liegt das nu?
nach dem Einbau gibt es noch ein neues unbekanntes Gerät im geräte-Manager. Hat das was mit der graka zu tun? denn vorher hatte ich das nicht.
@P!nkY ich wurde dich bitten dein CS.... link zu entfernen --> Exploit
meien PROs sind heut früh gekommen, die erste getestet auf 800/1000 ohne Probleme, die andere hab ich gleich ohne zu testen geflasht
Der CAT 7.10 und CF
CPU 3600 Mhz
Graks Standard 750/800
XP x64@ 840MHz/1000MHz
SM2 4564
SM3 4792
CPU 2984
10777
XP x86@ 800/1000MHz
SM2 4812
SM3 5312
CPU 3010
11482
Das sieht doch schon besser aus ^^
gibt doch noch gar keine demo zu CoD4 wen dann sag mir wo
Hinzugefügter Post:
@ Onkel Otto würde ich ja machen aber 1. habe ich keine kamera zu hause 2.ich fahr morgen auf eine lan kann also nächsten tage auch keine besorgen3.wen ich mit Fraps auch auf dem desktop screens machen könnte dann wäre das ja kein problem kann man aber nicht also gedultet dich Onkel das kann doch jeder ist wohl kein ding 1.1 auf 1.25 zu stehlen und dann alles hoch zu takten
Siehste
XP 32bit ist immernoch das beste zum Gamen ,ich nutze es auch nur und VISTA 64bit nur zum Testen.
Hat bestimmt ne Menge Rohlinge und nachfülltinte fürn Drucker geko0stet, wie? xD