ATI HD 4850 RV770Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es jemanden Interessiert :

unbenanntfaf.jpg


http://hardwareguenstig.online-rese...detail&rid=standard&s_supplier_aid=GRA0044647
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 2 per NN bestellt mal schauen xD wird n fehler sein und die werden eh chanceln, aber wenn nicht muss n x38er board her 8)
Von mir aus können die karten auch in na getragener unterhose ohne jegliches zubehör kommen, solange sie gehen xD
 
Hi CBOT :)
Meinst du das ist ne normale 50er ohne Zubehör?
Kann das nicht glauben.

Keine Ahnnung ist aufjedenfall eine HD4850 512MB welche MArke weiß ich nicht ist mir auch egal, hab einfach 2 bestellt für 60€ ;).

Mal sehen was sie sagen.
 
ich tippe auf 122,85 und schreibfehler ;)
außerdem nicht lagernd/lieferbar...

Jo aber manchmal geschehen Wunder und es wird dennoch ausgeliefert, mache mir da aber keine Hoffnungen.
 
Keine Ahnnung ist aufjedenfall eine HD4850 512MB welche MArke weiß ich nicht ist mir auch egal, hab einfach 2 bestellt für 60€ ;).

Mal sehen was sie sagen.

sapphire ;) geb den ean code ma bei google ein ^^
Bin auch gespannt was die sagen ;) denke da kommt " leider ist dieses ein fehler in unserem system blablablabla"


€: die 4870 gibts 2x für den gleichn preis da xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ne Bestellbestätigung?
Ich noch nicht.
149 Eur?!
Die nehm ich aber nicht an bei dem Preis :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Stand: Habe testmäßig mal einer andere Grafikkarte eingebaut. Ergebnis: Dasselbe. Kein Screen. Werde jetzt mal die RAMs testen. Vielleicht liegt es auch an der Festplatte (Problemfall P5Q und Western Digital)? Könnte sich das so äußern?`Kann nämlich sein, dass er nach dem Installieren der Chipsatz- und SATA-Treiber nicht mehr wollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er ganz großes "Glück" hat, kommt sogar eine Bestätigung mit 2x 122.85 = 245.70
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Kostet die HD4850 149€ laut Web-Shop ;).

Edit:

@Reaver1988

Der hat sogar 2 Versionen der 4870 für 22€ dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Walter Gabriel
Ich habe die Tage eine Graka gekillt, weil ich ein VGA Kabel benutzt habe, welches bei einem TFT dabei lag. Wollte aber einen Röhrenmonitor damit anschliessen.
Sollte kein Problem sein, weil die ja die Pinbelegung nicht einfach ändern können. Höchstens was weglassen.
War aber eine ältere Karte. Ich will das nur mal Kundtun, als Hinweis und Ansatzpunkt.
 
wenn das funktioniert renn ich nackt durch die uni :d:d:d


2x 4870 für 60€ ^^
 
So, neuer Stand: Habe testmäßig mal einer andere Grafikkarte eingebaut. Ergebnis: Dasselbe. Kein Screen. Werde jetzt mal die RAMs testen. Vielleicht liegt es auch an der Festplatte (Problemfall P5Q und Western Digital)? Könnte sich das so äußern?`Kann nämlich sein, dass er nach dem Installieren der Chipsatz- und SATA-Treiber nicht mehr wollte....

Hatte das bisher auch schon 2x. Graka Lüfter dreht voll auf und bleibt so, Bild bleibt schwarz bzw kein Signal am Monitor.
Beim erstenmal war die Graka defekt, das andere mal war ein Ram defekt.
Graka haste ja schon ausgeschlossen, daher tippe ich einfach mal auf den RAM.
 
:d :d :d hab auch mal ne 4870 bestellt. die bestellbestätigung ist auch schon da... meint ihr das klappt? :P
 
:d :d :d hab auch mal ne 4870 bestellt. die bestellbestätigung ist auch schon da... meint ihr das klappt? :P

Keine Ahnnunge Denke nicht.Er hat ja schon die Preise geändert von der HD4850 und der HD4870.
Bestellt hab ich Trotzdem 2x4850 und 2x4870.:fresse:
 
Neuer Stand: Grafikkarte ist definitv in Ordnung. Hab sie innem anderen System eingebaut, da läuft sie normal (Am Anfang leuchten kurz die roten LEDs auf und der Lüfter dreht auf, danach Ruhe.

Am RAM scheints auch nicht zu liegen. Hab beide Module einzeln in jedem Steckplatz durchprobiert, ohne Erfolg (theoretisch könnten natürlich auch beide Module kaputt sein, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da sie ja bis zum Absturz beide liefen und erkannt wurden).

Außerdem habe ich die Festplatte abgeklemmt, passiert immer noch nichts. Festplatte wäre auch seltsam gewesen, da die Installation etc. einwandfrei lief.

Es bleiben eigentlich nur das Board oder das Netzteil. Hab leider im Moment kein anderes NT zur Hand. Aber die Fehlersymptomatik mit der plötzlich Komplettabschaltung deutet doch eigentlich auf das NT hin, oder was meint ihr...?

Wobei die Lüfter halt alle anlaufen, DVD-Laufwerk hat Saft, aber die Grafikkarte spinnt und n Signal krieg ich nicht am Monitor. Und der Speaker reagiert nicht. Ist es vllt. doch das Board? :(

Thx in advance...
 
wichtiges dazu als zitat aus deren agbs: "....Maßgebend sind die in unserer Bestellbestätigung genannten Preise. Zusätzliche Lieferungen und Leistungen werden gesondert berechnet."

wer also eine bestellbestätigung mit den preisen bekommen hat, kann meiner meinung nach auf erhalt der ware hoffen.

....ich würde dann auch eine 4850 abkaufen - pn me!! :d
 
da ich in den nächsten tagen ebenfalls stolzer besitzer einer 4850 sein dürfte (bawde sei dank) wollte ich mal wissen ob da ein AC Accelero "1 draufpasst und ob der die Karte Semi-passiv kühlen kann? im Abstand von 2cm (aktuell zur X800GTO mit S2) steht ein 120er Revoltec Dark Blue auf dem Case boden. den kann ich mit ein paar minibastellösungen auch höher stellen (gitarrenstimmgerät drunter stellen xD)
 
Wo befindet sich im CCC bitte die Einstellung für die Lüftergeschwindigkeit ?
Ich finde die um´s Verrecken nicht. Weder beim Hotfix noch beim 8.7 ... :hmm:
 
Lüfter kannste nur mit Programmen wie Rivatuner steuern, imer Treiber/CCC dummerweise nicht...
 
Und wieso sagen dann zich Leute sie hätten den Lüfter im CCC eingestellt??
 
Es reicht wenn man die Datei directcpll.dll aus dem Aquamark3 Ordner löscht. Dann funktioniert es auch mit aktuell Grafikkarten.

Die Datei habe ich vorher schon ersetzt, leider immer noch die abstürze. Ich werde sie mal löschen und dann testen. Ah wunderbar löschen hat geklappt,thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh