Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... also mit einer 4850 komm ich auf etwa 13500pkt und wie schon gesagt mit 2 sind es ca 21000Also mit beiden Karten 14200 im 3dmark06 und 57,5fps im crysis bench (1280 ohne AA)
Mit einer Karte 12200 im 3dmark06 und 46fps im crysis bench (ebenfalls 1280 ohne AA)
Irgendwie kann das doch nicht alles sein, ich hab grade den Treiber von der Gigabyte CD drinn, is wohl 8.5, werd mal 8.7 versuchen
Ist doch eh alles das selbe, außer die takten die Karten irgendwie höher ... Oder?
hatte ich ja schon gesagt... mit standard.@mentum 20: mit welcher auflösung/ welchen einstellungen fährst du den mark 06?
Habe ein Frage.
Habe mir eine HD4850 gekauft, und Probleme bei manchen Spielen.
Bei Lost Planet und Mass Effect habe ich teilwese massive Frameeinbrüche, Lost Planet teilweise unspielbar. Bei Mass Effect gehen die Frames auf ~30FPS runter.
Habe einen E6300@2,8Ghz auf einem Gigabyte 965P DS3.
Was ist da los, das kann ja nicht normal sein, bzw lief das alles mit meiner alten 8800GTS640 deutlich besser.
Das kann eigentlich nicht sein.
Meine HD4850 ist schon deutlich schneller als die GTS512 die ich vorher hatte und die GTS640 ist noch lahmer.
Treiberreste im System ?
AA/AF im Treiber aktiviert ?
Also ich habe die NV Treiber nochmal extra mit DriverCleaner gelöscht, allerdings kam seit der Instellation der HD4850 immer ein "Neuer Hardware gefunden" Meldung, obowohl alles installiert war.
Habe das System jetzt nochmal neu aufgesetzt und werde es nochmal probieren. Komischerweise hat nur Lost Planet und Mass Effect so massiv geruckelt, Bioshock und CoD4 liefen absolut flüssig.
Das kann eigentlich nicht sein.
Meine HD4850 ist schon deutlich schneller als die GTS512 die ich vorher hatte und die GTS640 ist noch lahmer.
Treiberreste im System ?
AA/AF im Treiber aktiviert ?
Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
Was sollten denn die Frameraten bei meinem System für Mass Effect sein, bei Auflösung 1280x1024 ?
€: Habe eben mal nebenher Fraps laufen lassen und Mass Effect neu gestartet. Bei der Szene in der man sich das erste mal frei bewegen kann und durch das Schiff läuft, komme ich nur auf 35-50FPS. Ist das die Norm?