Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Rafy, vielleicht hast du recht. Könntest du mal mit dem ATI-Tool probelauschen?
Mhm bei dem Preis der Karte bin ich geneigt mir auch eine zuzulegen.
Aber ich frage mich, ob nicht das Restsystem die Karte einbremst?
AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2*2.400 Mhz
ASUS A8N-E
2GB DDR 400
BeQuiet! StraightPower 470W
und derzeit eine GeForce 7800GTX
Kommt die Radeon 4850 mit der CPU überhaupt an ihre Leistung in aktuellen "Testsystemen" wie denen der Hardwarereviews überhaupt ran?
@Atze-Peng:
Dir ist schon klar das ihm 4GB-DDR2 nicht weiterbringen, wenn er ein Mainboard bzw CPU hat, was DDR1 verwendet.
@Atze-Peng:
Dir ist schon klar das ihm 4GB-DDR2 nicht weiterbringen, wenn er ein Mainboard bzw CPU hat, was DDR1 verwendet.
Ihm würden eventuell weitere 2GB DDR1 weiterhelfen, aber dies hängt davon ab wie seine Speicherbelegung ist.
Der unterschied ist schon krass. Für 2GB DDR1 bekommt man fast schon 4GB DDR2. Ich stand vor ca. 3 Monate vor der gleichen Entscheidung und habe die 4GB DDR2 nie bereut.Richtig, 2x 1GB im Dualchannel laufen bei mir.
Was mich ärgert ist das Preisverhältnis zwischen DDR1 und DDR2.
Bin aktuell am durchrechnen was mich ein neues Board (Crossfire tauglich) mit ner Phenom CPU (Vierkern) kosten würde. Dann schau ich mal ob sich da ein kompletter Umstieg anbietet inkl. DDR2.
@Atze-Peng:
Ihm würden eventuell weitere 2GB DDR1 weiterhelfen, aber dies hängt davon ab wie seine Speicherbelegung ist.
dann stimmt was nicht ich hab max fps 100 und 4500 pkt
Kommt auf die Auflösung an - je höher die Auflösung, desto weniger bremst die langsame Cpu.Mhm bei dem Preis der Karte bin ich geneigt mir auch eine zuzulegen.
Aber ich frage mich, ob nicht das Restsystem die Karte einbremst?
AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2*2.400 Mhz
ASUS A8N-E
2GB DDR 400
BeQuiet! StraightPower 470W
und derzeit eine GeForce 7800GTX
Kommt die Radeon 4850 mit der CPU überhaupt an ihre Leistung in aktuellen "Testsystemen" wie denen der Hardwarereviews überhaupt ran?
hi hat jmd schon die 8.8 betatreiber getestet?
http://www.tcmagazine.com/comments.php?shownews=21146&catid=3
IceQ 4 is sensitive to UV light, so it will grow if you have a UV lamp inside your case.