ToXity
Neuling
und derlüfter dreht nur auf 950RPM per mainboard LS =)
was fürn lüfter hast drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und derlüfter dreht nur auf 950RPM per mainboard LS =)
bei mir verbrauchen meine 2 4850er mit 8.8beta genau so viel wie mit 8.7wie viel weniger verbrauch?
Ich kühl die Spawas gar nicht. V2 mit Lüfter-->50Grad@load..immer.Weiß jemand,wann genau Karten im Herstellerdesign kommen bzw wann (ungefähr) die auch lieferbar sind?Ne 4850 ist ja preislich reizvoll,aber zZt mit dem Kühler zuviel bastelei (Spawakühlung).Bislang gibts ja nur die Sapphire Toxic ohne Temp steuerung (btw,kann man da nicht einfach den Stecker von der Grafikkarte an eine Lüftersteuerung packen?).
Gar nicht - es hat auch keiner behauptet, daß der Lüfter die warme Luft aus dem Gehäuse blästalso generell warte ich ja sehnlichst auf so ne dual slot 4850, die die Luft gleich ausm case rausbefördert. (z.B. IceQ4)
Da freut man sich doch, dass jetzt auch andere Hersteller was anbieten.
Was ich bei dieser Palit aber nicht verstehe:
Der Lüfter bläst doch Richtung PCB, wieso sollte die Luft dann hinten ausm Gehäuse raus ?
Die 4870 geht mit ungekühlten Spawas sehr schnell drauf, bei der 4850 ist dasd nicht ganz so schlimm.Ich kühl die Spawas gar nicht. V2 mit Lüfter-->50Grad@load..immer.
Ob das zur Nachahmung gut ist weiß ich nicht.
Ich komme nur auf die Werte 100/550 MHz, sobald ich weniger beim Speicher mache habe ich sofort Bildfehler :-(was soll man denn beim amd gpu clock tool einstellen?
manche hier takten mit 200/300? da hab ich dann nur noch nen haufen pixelbrei...
und taktets denn bei last wieder automatisch hoch?
Eher nicht, übertakten lässt der sich auch null, der schafft ja nicht mal die hälfte vom Overdrive ^^wahrscheinlich ist der speicher einfach zu gut xD
temp mäßig hat sich null getan, nd auch der lüfter läuft nicht langsamer deswegen..