Und dann funktioniert auch Dualview per Crossfire? Wie angeschlossen, beide Monitore an einer Karte oder jeden extra pro Karte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4) die günstigste 4850 mit 512MB und Vortexx NeoBrauche dringend Eure Beratung.
Habe fleissig gesucht nach einer HD4850 mit leistungsstarker, aber zugleich leiser Kühllösung, folgende Varianten habe ich gefunden:
1.) Sapphire Toxic Edition mit Zalman Lüfter
2.) HIS IceQ Edition
3.) Sapphire 1 GB Version + Arctic Cooling Accelero Twin Turbo
Welche würdet Ihr bevorzugen???
Sieht auch nicht viel anders aus als die "Toxic"-Version... kann nur besser sein als der Single-Slot-Müll des StockUnd Sapphire bringt eine weiter Kühlungsvariante der 4850 *klick*
....na dann doch lieber die toxic, wobei die neue ja VIEL weniger kostet
Kostet aber genausoviel wie eine 4850 mit alternativen Kühler.Zb die ICQ Varianten werden auch nicht teuerer sein,als die Toxic.Aber besser,denn die hat keine Temperatursteuerung.4) die günstigste 4850 mit 512MB und Vortexx Neo
Laut deren Homepage soll er passen:Hab mal ne Frage passt der Auras Fridge
Im Marktplatz habe ich mal gelesen das er nicht Passen soll.
Stimmt das?
Laut deren Homepage soll er passen:
http://www.auras.com.tw/ppdtView.asp?nid=231
Du bräuchtest aber noch Kühlkörper für die Spawas, da sind nicht genug dabei.
Ich benutze die Zerotherm Kühlkörper mit dem Vortexx Neo - kann aber nicht sagen, ob die auch mit dem Auras passen.Wenn man den Originalkühler nicht zersägen möchte, um die Spannungswandler zu kühlen... Wo bekommt man einen Kühlkörper her, der problemlos auf die Spannungswandler passt ?
karte so finde ich nicht schlecht, läuft zur zeit @ 7000/1000 weil die ramkühlung noch nicht optimal ist und bietet dabei ne leistung zwischen 3870 OC und 3870 CF mit deutlichen stärken bei neueren games gegenüber der 3870..
Laut deren Homepage soll er passen:
http://www.auras.com.tw/ppdtView.asp?nid=231
Du bräuchtest aber noch Kühlkörper für die Spawas, da sind nicht genug dabei.
Hat wer den Arctic Twin Turbo schon verbaut? Hab den vorbestellt, bin mir aber nicht 100% sicher obs der Kühler sein soll. Im Internet ließt man sehr geteilte Meinungen. Für HD4870 soll der z.B. zu schwach sein. Dann sollen die Spawas zu heiß werden etc.
@Henga_Badenga
Habe 4GB RAM und einen E8400@3,6GHz. Crysis läuft damit unter Vista absolut flüssig, sogar mit Texturen und Shadern auf Very High (Rest auf High).
Hat wer den Arctic Twin Turbo schon verbaut? Hab den vorbestellt, bin mir aber nicht 100% sicher obs der Kühler sein soll. Im Internet ließt man sehr geteilte Meinungen. Für HD4870 soll der z.B. zu schwach sein. Dann sollen die Spawas zu heiß werden etc.
Wie hoch kann man die 4850 im Schnitt OCén & gibt es jetzt endlich alternative OC-Progs?
Hinzugefügter Post:
Die Karte sollte geoced aber doch vor einer 3870 X2 liegen!
Hinzugefügter Post:
im schnitt gibts bei der 4850 nicht, da einmal CCC bei 700 gpu schluss macht
und man mit relativ einfachem vmod/pencil-mod und kühlerumbau angeblich bis zu 800mhz kommen soll...
dazu kommt natürlich auch noch dass jede karte ein anderes OC potential aufweist...