anticucho
Enthusiast
100/100 sind nice, bei wieviel volt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ne pumpe und so weiter macht keine geräusche? schön schön ..... wenn mir jemand weis machen will dass ne wakü so leise is weil sich nix bewegt bekomm ich nen lachkrampf
weiter is mir die lautstärke nahezuegal da zu 80% msuik laut läuft oder ich nen kopfhörer auf hab, zu 15% ein spiel rumdüdelt oder ich zu 5% mal austreten o.Ä. bin :P
wakü ist doch wohl nicht gleich leise.. und vor allem fürs wohnzimmer zu sperrig .....
ich nehm doch mal an er will keinen big tower rumstehen haben ... und wenn doch dass isses kein wohnzimmer pc mehr ..
Da fällt mir als Gegenbeispiel als erstes Madz Lian Li ein
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9915947&postcount=285
schwamm *ggg* das ist der shooooggy sandwich
Passive wüsste keine als alternative zum S1 kommt bald der Scythe Musashi(30€), ist mit allen Drum und Dran. Soll ab 3.10 zubekommen sein. In der PCGH (extrem?!?) soll Ende des Monats ein ausführlicher Test kommen.hallo ich bin auch am überlegen mir die 4850 zuzulegen. nur ist das treiberproblem jetzt gelöst das die auch im sparmodus läuft?
was gibt es für alternativen zum kühlen,der accelator s1 Rev 2 soll schwer zu verbauen sein und es muss gefeilt werden?
hatte bisher eine passive x1950 verbaut.
gibt es keine passive möglichkeit?
Kein Plan, hab einfach auf 100/100 gestellt und gut ist.100/100 sind nice, bei wieviel volt?
Bei mir wird das nicht passieren, da ich keinen Hypogonadismus habe wie gewisse andere Leutejojo, pass du mal lieber auf, dass du keine Gynäkomastie bekommst
Sieht ja schon mal gut aus... kannst ja noch mal auf 1.0V versuchen, ob's dann auch noch stabil läuft (aber bei 100/100 sollte das kein Problem sein).Kein Plan, hab einfach auf 100/100 gestellt und gut ist.
Sieht dann so aus idle:
http://s3.directupload.net/images/080910/fzfl4p6a.gif
Laut Tray Tools, sind's bei 100/100 1,120V. Geht da noch weniger?
Bei mir wird das nicht passieren, da ich keinen Hypogonadismus habe wie gewisse andere Leute
Sieht ja schon mal gut aus... kannst ja noch mal auf 1.0V versuchen, ob's dann auch noch stabil läuft (aber bei 100/100 sollte das kein Problem sein).