Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TM30 son oller papst-lüfter ist ja auch net mehr state of the art. würde mal was leiseres und stärkeres verbaun
@Christoph1984
Danke für Deine Antwort.Die Antwort habe ich erwartet
Das wird aber ein 2.Rechner wo dann auch Vista rauf soll.Soll dann auch einigermaßen Power haben.Die HD4850 bekommt man auch schon für 135 Euro.Ich müßte nur 35 € drauflegen und das wäre es mir wert.Ich will auch im LAN spielen und dann sollte der auch einigermaßen gute Performance haben.
Der 1. Rechner wird dann fast High End mit Quad und so.
Hat jemand ein Bench gemacht mit einer HD4850/4870 oder 3870x2 auf einem 4CoreDual Sata2 ?? Super wäre e6320/6400 oder E6600.
Ich weiß das ich einbußen mache mit 4 Lanes.Möchte wissen wieviel ca.
Danke für Eure Hilfe
Greetings to ALL
Habe die normale mit nem Arctic Twinturbo drauf (auf 50%) . Idle 42°C, Last im FurMark nach 30Min max 66°C.
Und ums nochmal zu erwähnen, diese Abstürze KOTZEN mich an!!!
Hi Christoph,
hast du PCIE 16fach?
ist der x3350 Quadcore?
Gruß und Danke
Ist schon irgendwie bekannt, das die HD 4800er serie die nächsten Wochen billiger werden ?
Wieso sollten sie ?
Ich glaube die Preise werden generell jetzt erstmal gleichbleiben, vielleicht sogar ein wenig steigen, da der $ wieder zulegt
Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample
+ soll gut zu übertakten sein (werd ich aber wohl nicht machen, eher Untertakten laut anleitung des RIvaTuner Threads
+ leitet Wärme aus dem Gehäuse ab
+/- Preis, im mom nur 8 Euro mehr als die PowerColor
wie ist die Lautstärke des Lüfters?
Helft mir mal