anticucho
Enthusiast
wie schick, gleich mit tragebügeln das ist wohl die fraunversion->handtaschenlike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche 4850er haben eigentlich nen blaues pcb und das standard layout?
Sieht nicht schlecht aus...hättest den ja bei unserer Sammelbestellung mitbestellen könnenHi,
habe beim Stöbern diesen Kühler gefunden. Wie findet ihr den? Leider muss man den wohl importieren. Dort auch erst ab morgen zu haben. Von Thermalright.
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=24389
Du musst kein Bios flashen, das geht im Riva Tuner. Schau mal in den "HD4XXX+ Riva Tuner" Guide, der ist brandaktuell und behandelt genau das Thema.Ich wollte bei meiner MSI 4850 auch mal den Takt senken, allerdings kann ich im Catalyst Control Center nur bis 500/750 gehen und mit dem Rivatuner nur bis 315/500.
Gibt es eine Möglichkeit noch weiter runter zu gehen?
Würde den Scythe Slim 1000 oder den Scythe S-FLEX 800 nehmen anschließen würde ich ihn eigentlich an einer Lüftersteuerung ansonsten ans MoboWas für einen 120er sollte ich da nehmen normal oder PWM und wo sollte ich den anschliessen? NT, MOBO oder GPU???
Mal ne blöde Frage:
Ich will mir auf meine 4850 den Acc. S1 Rev. 2drauf machen +120er
Was für einen 120er sollte ich da nehmen normal oder PWM und wo sollte ich den anschliessen? NT, MOBO oder GPU???
jop deswegen wieder ein wenig hoch getaktet.
So hab meine Werte 120/450 im idle und 760/1100 im Load mit abstand die beste HD4850 die tage mal v modden das teil...