Henga Badenga
Semiprofi
Da kann ich Remix2k nur recht geben obwohl ich Clive Parkers Jericho auf 1800x1440 flüssig zocken kann ohne blureffekt (brauch ich nicht stört nur)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das is mir schon klar -.-
aber 5:4 in so ner große ... das is ja mal ober schwachsinn zum zocken xD
allein die vorstellung omg
DANKE!!!
Jemand ne ahnung wo ich den 8.8 herbekomme? Anscheind ist der 8.9 Total Crap !
page fault in non paged area
Ich auch!![/QUOTE
Was gibt es gegen 8,9 das Ihr davon abratet, hab ihn jetzt nen paar Tage getestet und noch nichts festgestellt - hoffentlich bleibt es so !
rolle1112
tag zusammen,
hab da mal ne kleine frage an euch,unzwar
ich hab eine 4850 mit nem s1 und oc auf 680/1050 laufen
ich hab nen 22" dranhängen und wollte jetz mal aus fun nen alten 17er noch dazuhängen.
Das problem ist, das mein rechner jedesmal wenn ich mich bei windows angemeldet habe abchmiert.
Während dem hochfahren ziegen beide Tft's bild an, sobald anmeldung bei windows kommt is der 17er schwarz, wenn ich angemeldet bin und mein hintergrund etc. kommt zeigt der 17ner auch noch kurz den hintergrund an, allerdings auch nur zusammengeschnitten^^, dann wird er schwarz und mein 22er bekommt so ein grau/braunes gestreiftes bild verpasst.
Nach ein paar secs dann stürzt der pc ab und startet neu.
Restliches system:
q6600
4gb ocz ram
winvista 64bit home premium
550w dark power pro 7
x38 ds4
wenn jemand ein tipp hat, immer her damit ,Need help
mfg UBERUSHUNG
Ich auch!![/QUOTE
Was gibt es gegen 8,9 das Ihr davon abratet, hab ihn jetzt nen paar Tage getestet und noch nichts festgestellt - hoffentlich bleibt es so !
rolle1112
Abstürze zz nur bei Warhead und Crysis nen GPU takt laut GPU-Z von weit über 800.000^^
Was willst na du etz?
ich hatte von dem treiber auf der cd bis zum 8.9 final alle treiber, keiner hat probleme gemacht außer der 8.9 final. wenn ich 2 bildschirme angeschlossen hab, hat der eine bildschirm meistens nur geflackert beim surfen, dann kamen wieder mal so graue striche und alles ist abgestürzt, der zweite bildschirm hatte dann mal wieder 1024x768 als auflösung usw...
hatte genau das selbe problem, hab einen 17'' und 19'' tft. einfach wieder 8.8 catalyst draufmachen.
das sind beides sicher treiberüberreste ->sys neu aufsetzen