So, meine HD4850 ist endgültig verkauft.
Falls allerdings ncoh wer ein ModBIOS haben möcht kann ich eins erstellen
Falls allerdings ncoh wer ein ModBIOS haben möcht kann ich eins erstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lasst ihr den Lüfter in so einem Fall saugen oder blasen? Will meiner passiven Gigabyte 4850 demnächst auch einen großen Lüfter spendieren.
Die zirpt übriges auch, allerdings ist mir das erst aufgefallen als sich sich die Katze plötzlich so für den Rechner interessiert hat.
Technische Details:
# Gesamtleistung: 350 Watt
# Combined Power 3,3V + 5V: 130 Watt
# +3,3V : 22A
# +5V : 21A
# +12V1 : 18A
# +12V2 : 16A
# +5Vsb : 2A
# -12V : 0,3A
# Eingangsspannung: 230V, 50Hz, 5 A
Kennt wer die Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample? Soll ja sehr schnell sein aber gleichzeitig auch sehr leise. Wenn das so ist wäre das meine nächste Karte.
Lief nicht , Netzteil ist bestellt
du hast die karte aber schell gekauft, wahrschenlich vor Ort bei TFC etc. oder?
Hallo Leute,
ich habe seid kurzem eine HD4850 Golden Sample mit 512MB von Gainward.
Sehr chic wie ich finde und auch schön leise...
ABER: Ich habe das Problem, dass sich die Karte völlig unmotivert (zum Beispiel unter 2D, mit 500MHz Takt) bei einer Temperatur von deutlich unter 40°C einfach verabschiedet.
Das sieht dann so aus, dass die Maus/Tastatur nicht mehr reagieren, der PC beept einmal, dann wird der Screen schwarz und 2 Sekunden später ist alles wieder OK.
Woran kann das liegen? Karte im Eimer?
Gleiches Problem unter Cat 8.12 wie unter dem aktuellen...
Hat Jemand ne Idee?
Hi Mädels, ^^
kann mir wer sagen ob die 4850 GS von Gainward ein Referenzboard hat oder ob das ein selbstentwickeltes ist?
Danke
Hallo Leute,
ich habe seid kurzem eine HD4850 Golden Sample mit 512MB von Gainward.
Sehr chic wie ich finde und auch schön leise...
ABER: Ich habe das Problem, dass sich die Karte völlig unmotivert (zum Beispiel unter 2D, mit 500MHz Takt) bei einer Temperatur von deutlich unter 40°C einfach verabschiedet.
Das sieht dann so aus, dass die Maus/Tastatur nicht mehr reagieren, der PC beept einmal, dann wird der Screen schwarz und 2 Sekunden später ist alles wieder OK.
Woran kann das liegen? Karte im Eimer?
Gleiches Problem unter Cat 8.12 wie unter dem aktuellen...
Hat Jemand ne Idee?