ATi HD 4870 RV770 XT mit 1024 MB GDDR5 - Verfügbarkeit [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib den nochmal und sag den das du das nicht lesen kannst was die dir geschrieben haben :). füg am besten das ein was du bekommen hast, evtl is es auch nur ne automatisierte email, sozusagen eine empfangsbestätigung deiner email..?! :( :)

Ich werde mal abwarten.
Ich denke auch das das ne automatische sein wird.
Um ca. 0 Uhr arbeitet auch in Taiwan wohl keiner mehr:d

Die Anlage:
Reporting-MTA: dns;mail.tul.com.tw
Received-From-MTA: dns;msw1.cptech.com.tw
Arrival-Date: Wed, 30 Jul 2008 06:43:30 +0800

Final-Recipient: rfc822;sales@Tul.com.tw
Action: failed
Status: 5.2.2
X-Display-Name: Sales
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetz auch direkt was von denen bekommen

傳遞狀態通知 (失敗)‏
Von: postmaster@Tul.com.tw
Gesendet: Mittwoch, 30. Juli 2008 02:22:29
An: mich... :)
Sicherheitsüberprüfung bei Download Virenüberprüfung durch Trend Micro ®
Anlagen: details00...txt (0,1 KB), PowerColo...mht (1,4 KB)

這是一個自動產生的傳遞狀態通知。

無法傳遞到下列收件者。

sales@Tul.com.tw
 
hab jetz auch direkt was von denen bekommen

傳遞狀態通知 (失敗)‏
Von: postmaster@Tul.com.tw
Gesendet: Mittwoch, 30. Juli 2008 02:22:29
An: mich... :)
Sicherheitsüberprüfung bei Download Virenüberprüfung durch Trend Micro ®
Anlagen: details00...txt (0,1 KB), PowerColo...mht (1,4 KB)

這是一個自動產生的傳遞狀態通知。

無法傳遞到下列收件者。

sales@Tul.com.tw

Denn müßen wir wohl bis morgen auf eine Antwort warten.
 
weisst du denn was die ungefähr kosten wird?

Sagen wir mal so, das weiß keiner.
Ich schätze aber mal so, am Anfang um die 260-300€ (1GB) und 220-240€ (512MB) werden die kosten.
Aber wie gesagt, die 4850 kostete auch mal am Anfang 220€, und jetzt 130€.
Also würd der Preis noch 100pro fallen.
 
Ja ja, Mix und Alternate.

Ich hatte noch nie zuvor so, sagen wir es mal "optimistische", Onlinehändler gesehen.

Die haben auch schon die HD5870 mit 2048 MB GDDR6 mit 512 Bit Interface im Programm.

Die beiden Onlinehändler puschen den Bestelltraffic einfach nach oben. Somit stellen sie fest wie hoch die Nachfrage nach dem Produkt ist und bestellen gigantomanische Mengen.

Dadurch kriegen die meißt ein sehr guten Preis, werden bevorzugt bei den Importören behandelt und haben eine größere Marge.

Nicht's desto trozt ist die HD4870 1024 MB nirgendwo verfügrar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ma sehen was passiert,

nachdem se mir am Telefon gesagt haben se sei verfügbar, hab ich se natürlich bestellt.

wenn das net stimmt und ich jetzt 2 wochen warten soll dann wird das auch ganz schnell wieder storniert. Weil Alternate ist sowieso kein Lieblingsladen von mir.
 
Habe bei Alternate angerufen.

Liefertermin laut Hersteller erst im August. (Anruf mit der Info am 30.07.2008 um 13:20 Uhr).

Genauer Termin steht noch nicht fest, so auch sind noch keine der HD4870 mit 1 GB eingetroffen.

Wer es geschafft hat angeblich eine zu bestellen, kriegt also eine GeCube mit 512 MB.

Mit deisem Anruf von mir hat Alternate für 1 minute 36 sec von mir 0,28 € kassiert.

Rufen heute so an die 200 Leute an sind es bis Sie die info Rauskramen auch locker 3-4 Min um und kassieren 100€ für keine Arbeit.

MFG

Spielberg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn se jetzt wirklich die 512er für 229 liefern, dann geht se halt zurück und ich werde nie wieder was bei denen bestellen :) hatte früher ja schonmal ärger, scheint nicht besser geworden zu sein.
 
Habe bei Alternate angerufen.

Liefertermin laut Hersteller erst im August. (Anruf mit der Info am 30.07.2008 um 13:20 Uhr).

Genauer Termin steht noch nicht fest, so auch sind noch keine der HD4870 mit 1 GB eingetroffen.

Wer es geschafft hat angeblich eine zu bestellen, kriegt also eine GeCube mit 512 MB.

Mit deisem Anruf von mir hat Alternate für 1 minute 36 sec von mir 0,28 € kassiert.

Rufen heute so an die 200 Leute an sind es bis Sie die info Rauskramen auch locker 3-4 Min um und kassieren 100€ für keine Arbeit.

MFG

Spielberg


... und die Leute, mit denen Du telefoniert hast, arbeiten kostenlos für Alternate, kosten also kein Geld?
 
und ich hab geschrieben, dass die den aus dem shop ausgelistet haben.. :), d.h. die angabe von geizhals is in dem falle irrelevant

EDIT:

Nun hat auch alternate.de die GeCube 1gb aus ihrem Shop ausgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@434

Die Leute müssen auf der Hotline sowieso sitzen weil die gebraucht werden. Und wenn nimand wegen Sommerloch anruft haben die nichts zu tun.

Also lieber dann noch ein paar 100 Anrufer organisieren:

A: Wird es den Hotties nicht langweilig
B: Man verdient noch etwas geld dabei
C: Man kriegt eine kostenlose Marktstudie weil die Anfragen im System getrackt und ausgewertet werden. (Einfaches Biespiel, wie oft wurde diese Artickelnummer von Hotline über das Sys angefordert)

@coRico

Würde mich für dich freuen wenn der Postbote bei dir in 2-3 Tagen klingelt und dieses 1 GB Monster in der hand hällt.

ABER DANN: NICHT ERST ZOGGEN BIS DER NOTARZT KOMMT, INFOS HIER:

-Referenz design?
-PCB rev?
-BIOS ver?
-Funtzt das PowerPlay2 ?
-Sitzt da Qimonda oder Hynix drauf? (Du brauchst nicht umbedingt die Graka auseinander zu bauen, wenn es nicht geht es rauszufinden dann ist auch gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich überraschen,

hab nochmal ne Frage zu meiner Bestellung formuliert und die Antwort lautete: "Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung
gerade verpackt kommissioniert und verpackt wird" (Original am krassen Satzbau zu erkennen :d). Hatte explizit gefragt ob es sich da heute morgen um einen Systemfehler gehandelt hat.

Also wenn ich jetzt ne 512er bekomme... dann krieg ich Brechreiz, wenns tatsächlich ne 1024er ist, dann RESPECT :)

näheres dazu in ein paar Tagen, Bilder und Co würde ich dann natürlich machen.
Ein Test mit einem aktuellen PC kann ich allerdings nicht versprechen, der muss auch erstmal ankommen, bringt aber eh wenig ohne direkten vergleich zu ner 512er :)

Gruß
Rico
 
hab ihn mir bei alternate direkt mal bestellt und auch ne Frage bezüglich Liefertermin gestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

OT: Wenn doch eine 512MB version geliefert werden sollte, kann ich die Annhme direkt an der Tür verweigern? (bestellt per Nachnahme)

gruß
 
Hehe, der frühe Vogel fängt den Wurm...

Alternate hat heute die Karte von Gecube mit 1024 MB reinbekommen...
Ich hol` meine morgen im Geschäft ab, Jipee endlich.

@ Forum: Tolles Forum hier, ich grüße alle
 
So, nun ist es offiziell!

Mail von Alternate:

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung
noch in Bearbeitung ist. Die Grafikkarte ist heute angekommen und muss vom
Lager nur noch frei gegeben werden.
Sobald dies erfolgt ist, kann die Ware kommissioniert
und verpackt werden. Ihre Lieferung wird danach selbstverständlich so schnell
wie möglich auf den Versandweg gebracht.
Der Versand sollte morgen, den 31.7.08 erfolgen.

Schönen Tag noch :)
 
das wäre ja geil wenn du sie schon übermorgen bekommst :-)
der preis ist ja überraschend niedrig wie ich finde. ich hätte eher mit 250 gerechnet. ich bin gespannt auf die benchmarks!

zur nachname, natürlich kannst du die annahme verweigern. das ist doch unter anderem der sinn des nachnahmeversands, dass man die sendungsannahme zb bei offensichtlichen mängeln verweigern kann. ob der versender dann ärger macht, ist dann wieder eine andere geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schauts ja so aus als könnte ich mir wirklich Hoffnung machen :)

das mit der Annahmeverweigerung ist so ne Sache... du kannst nicht ohne Annahme ins Paket reinschauen... also weisst du auch nicht obs evt. doch die 512er Version ist. Es sei denn in der Versandbestätigung steht schon die falsche Graka drin...

@ Darando & romka85: Wieviel Uhr habt ihr bestellt? Ich um ca. 11 Uhr.

12 Uhr scheint ja schon alles futsch gewesen zu sein, die sind ja noch nichtmal dazu gekommen die Details rechtzeitig ins Internet zu stellen ^^ :)
 
dann schauts ja so aus als könnte ich mir wirklich Hoffnung machen :)

das mit der Annahmeverweigerung ist so ne Sache... du kannst nicht ohne Annahme ins Paket reinschauen... also weisst du auch nicht obs evt. doch die 512er Version ist. Es sei denn in der Versandbestätigung steht schon die falsche Graka drin...

@ Darando & romka85: Wieviel Uhr habt ihr bestellt? Ich um ca. 11 Uhr.

12 Uhr scheint ja schon alles futsch gewesen zu sein, die sind ja noch nichtmal dazu gekommen die Details rechtzeitig ins Internet zu stellen ^^ :)

hab so gegen 18 Uhr bestellt. In der E-Mail steht ja das meine evtl. morgen versendet wird. Von wem haste gehört, dass alles bis 12 Uhr futsch war?
 
"nicht lieferbar"

also ich warte lieber ab, bis mindfactory die Karte lieferbar hat...geht bestimmt auch noch 10 Euro runter im Preis bzw. hätte ich nix gegen nen anderen Hersteller ohne Referenzkühler.., hab zwar sowieso AC Accelero S1 hier -aber trotzdem ;)
 
Hallo, ich habe gestern meine gegen 17.20 Uhr bestellt.
Hole mir die Karte heute gegen 11. Uhr bei Alternate ab.

Gruß Darando
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh