ATi HD 4870 RV770 XT mit 1024 MB GDDR5 - Verfügbarkeit [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja :< ich will nicht mehr warten :s
allerdings werde ich das wohl müssen, denn am meisten reizt mich die powercolor radeon 4870 pcs <3
wenn ich die bilder sehe freue ich mich schon endlich crysis auf max details spielen zu können und die übrigen games mit 4x aa :)

ICh habe auch ein Auge auf die PCS OC geworfen.
Wenn heute die nornmalen kommen, kann es ja nicht mehr lange dauern. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wie siehts aus kommt das ding jetzt heute oder?
wenn ja wo kann ich es bestellen ohne ewig warten zu müssen bis es verfügbar ist?

freue mich über Antworten :)
 
pff wir hoffen es alle ;)
 
die versandhändler schreiben alle, dass man den liefertermin bei ihnen anfragen soll aber ich glaub nich das die mir zurückschreiben würden, da bestimmt sehr viele leute den termin anfragen nich nur ich^^.
 
kannst anrufen, dann kriegst sofort ne antwort..
 
hi leute
also sry aber ich checks grad echt nich. Ist die 1gb Variante jetzt da oder nicht, und wenn ja wie kann ich die bekommen weil da immer steht das die nur auf vorbestellung kommt oder so.
 
hi leute
also sry aber ich checks grad echt nich. Ist die 1gb Variante jetzt da oder nicht, und wenn ja wie kann ich die bekommen weil da immer steht das die nur auf vorbestellung kommt oder so.

Noch scheint es so, als müßten wir noch warten.
Aber fällt die NDA nicht erst um 12? Oder 16?
Jetzt dürfen die noch garnicht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir voll aufn Senkel der scheiß...

Warum können die nicht einfach klipp und klar sagen dann und dann kommt die Karte auf den Markt und gut ist?!

Und diese alberne Sperrstunde und Geheimnistuerei... Als wenns hier um Weltraumzubehör der NASA geht... Meine Fresse, das sind einfach nur scheiß GRAFIKKARTEN... Und die sollen ma zu sehen -.-
 
ja mich kotzt das auch langsam an.
was meinst du mit 12 oder 16? meinst du den 12. oder 16. august oder meinst du um 12 oder 16 uhr?
 
stimmt mit der geheimnistuerei.. gewöhnt man sich ja fast dran.. aber ich finds auch etwas albern langsam. vor allem die performance wird kaum bis garnicht von der 512mb-version abweichen in den meisten benches... also warum?

kommt aber natürlich auch von uns verrückten die die ganze zeit auf ne neue karte warten.. ich mein, früher hat man von sowas erst erfahren als es die gab. jetzt weiss man es monate vorher und kann es nicht erwarten :fresse:
 
ich fürchte das die eh alle gleich vergriffen sein werden, weil sie warscheinlich viele vorbestellt haben.
 
Gibts die powercolor pcs mit 1gb schon irgendwo zum vorbestellen?
 
also bei dem zulieferer vom kumpel und bei dem shop von geizhals wo 7.8. stand steht nun 28.8. .... der termin dürfte dann wirklich der offizielle termin sein, zumal sapphire am 1.9. released ...

nervig, hole mir jetzt die 512er, nur woher is noch nicht ganz klar :)
 
GeCube Radeon HD 4870:
MFE: lieferbar in 4-7 Tagen
Cyberport. 14.08.2008
F&M: ab 07.08.2008

Was denn nun????
 
Zuletzt bearbeitet:
geihalz cache... klick doch ma drauf, F&M steht 28.8. ... ab außenlager

hab grade ne Gutschrift mit Alternate über den Differenzbetrag ausgemacht und behalte die Karte, hab keine Zeit mit woanders eine zu holen und erst recht nimmer noch weiter zu warten.

Auch wenn ichs gerne würde, denn Alternate ist wirklich alles andere als kundenfreundlich... erst wollen se noch n Nachweis mit Foto über die Falschlieferung, und dann gibts auch wirklich nur die 10Euro Differenz...

sorry aber auf Grund des Aufwandes wäre da ein Nachlass bis zum Einkaufspreis wirklich Möglich gewesen... so gewinnt man keine Neukunden.
 
Manno, ich will endlich die Karte ...

Age of Conan will auf max. gespielt werden ohne Ruckeln beim Kameradrehen und proppevollem VRam auf meiner HD3870 ...
 
ok anrufen werd ich nich das kostet bestimmt enz viel aber ich kann ja mal ne mail hinschreiben.
edit: ich schreib doch keine mail hin, da mir dieser shop eh nicht seriös vorkommt.
ich hol mir die 512mb version mir wird das langsam zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
ok anrufen werd ich nich das kostet bestimmt enz viel aber ich kann ja mal ne mail hinschreiben.
edit: ich schreib doch keine mail hin, da mir dieser shop eh nicht seriös vorkommt.
ich hol mir die 512mb version mir wird das langsam zu blöd

alles klar! :lol:
 
Hatte heute gegen 14.30 Uhr nochmals mit Alternate telefoniert, derjenige meinte, das die Karten nächste Woche wahrscheinlich verfügbar wären..
Natürlich wenn ich mir Händler wie Cyberport anschaue die mitterlerweile die Karten auf den 04.09.08 terminiert haben, wird man wohl sehen müssen wer jetzt recht hat...

Gruß Darando
 
Langsam nervt das "Wann kommt sie, wann kommt sie", aber mir gehts langsam echt genauso :-[ :-[ Da dauerts schon ewig länger als die normale, dann rückt keiner eine Info raus wann sie kommt usw ... wtf wie soll man da was planen können wenn man keinen Termin mehr erfährt. Und der Unterschied wird auch sicher nicht so riesig sein dass so eine Geheimniskrämerei gerechtfertigt wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh