andi92
Enthusiast
mal ne frage zu der turbo von his. Müsst die net en andere Kühler haben? den wo die hd4850 hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage zu der turbo von his. Müsst die net en andere Kühler haben? den wo die hd4850 hat.
moin,
hat mal jemand bei den ebay typen angerufen und gefragt ob es ein fehler ist, weil hat ja noch keiner wirklich die 1024er auf lager
ach ebay halt... weißt ja nie ob der gleich verschickt oder erst in 2 wochen ?
selbst wenn er erst in 3 wochen schickt kannst du n scheissdreck dagegen tun, außer ne schlechte bewertung abgeben, die er dir dann auch reindrückt.
Fiel mir noch ein, warum da keiner angerufen hatte... ca. 1,00 Euro/pro Minute. Tolle Hotline !!
Darando
Hinzugefügter Post:
17. 35uhr telefonat mit Hardwareversand Karte für heute angekündigt NICH LIEFERBAR !!!!
17.45 Uhr Telefonat mit Atelco Karte für heute angekündigt. Nicht lieferbar.
Bei beiden Händler konnte mir keiner sagen ob es eine Verzögerung von 1-3 Tagen gibt, oder einen ganz anderen Termin
17.53 Uhr telefonat mit hoh.de keiner geht ans Telefon
Alternate Aussage heute gegen 15.50 Uhr Karte nicht verfügbar, diese Woche unwahrscheinlich, kommt eher nächste Woche.
So langsam kann mich ATI Mal!! dann gibts doch ne gtx260
Wenn die meinen die können mit Kunden so umspringen, dann geh ich halt zur Konkurrenz und trag da mein Geld hin !!
Gruß Darando
Das liegt am massiven Missmanagement von ATI, anstelle den GDDR5 für die von Mikrorucklern geplagte Fehlkonstruktion die sich HD4870 X2 schimpft zu reservieren, die eh kaum einer kauft, hätte ATI den GDDR5 lieber auf die HD4870/1024 verbauen sollen. Die dann nicht nur von mehr Kunden gekauft wird, nein man hätte sogar anstelle für eine HD4870 X2 zwei HD4870/1024 bauen können
A/A hat nur die HD4870 512mb gebaut, das andere sind eigene Suppen von Powercolor, MSI und co.
wozu 1024 mb vram ich kann alle games mit zwei hd 4870 512 vmb ohne probs zogen bei 1920-1200 mit 8 fach aa und 16 fach af,diese 1024 mb braucht man doch nur bei nem 30 zoller mit aa.bis 1920-1200 mit aa reichen 512 locker aus bei jedem game auch bei crysis.