ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird warscheinlich auch so kommen, allein um Marktanteile zu behalten. Auch wenn die dadurch fett minus machen werden. Die Produktion soll echt teuer sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben Lizenzen für mehrere Physikbeschleunigungen, ist nur ne Frage der Zeit.

Doch, gestern die LR von Sapphire und soweit ich weiß auch ein paar HIS. Ich hab 2 von den Sapphires bestellt. Mach aber morgen mal ein Bild wenn der Postbote da war.

Die erwerben aber die Lizenzen net nur aus Spaß, die kosten ja immerhin ne Menge Geld. Warum sollen die ATI Shader net das können, was die Nvidia Shader können?

Also ich hab schon mehrfach gelesen, die PhysX Lizenz kostet AMD gar nix..

Wäre ein CF zwischen 4870 und 4870x2 möglich und sinnvoll?

Hmm, vielleicht hät ich die lieber alle kaufen sollen, aber guckt mal hier.

Nicht nur die sind lieferbar auch PowerColors und HIS Karten :)

Bei MF gibts genau noch 7(!) FullRetail Sapphire !

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll....genau deswegen hab ich vorhin bei Mindfactory bestellt, lagernd (Bestand: >5...)!

Dann hab ich ne Mail geschrieben und was kam zurück? Sie ist leider gegen ihre Erwartungen nicht erschienen....die verarschen einen doch nur :(

Die Sapphire MÜSSTE sofort lieferbar sein, aber glaub ihr das?

Jap denn , sonst würden sie im Warenkorb die max. verfügbare Menge nicht auf 7 stellen sondern soviele Verkäufe "sichern" wie's nur geht :)

Also denkst du sie sind lieferbar?! Habe vorhin vor ca. 8Stunden schon storniert :d Jedoch kam noch nix per E-Mail zurück!

Wenn ich jetzt die Sapphire bestelle und die habens nicht rechtzeitig storniert....^^

Also denkst du sie sind lieferbar?! Habe vorhin vor ca. 8Stunden schon storniert :d Jedoch kam noch nix per E-Mail zurück!

Wenn ich jetzt die Sapphire bestelle und die habens nicht rechtzeitig storniert....^^

mein gott bestell doch einfach,wenn die dich verarschen sollten das sie doch nicht lieferbar sind,dann storniest du halt.man bist du ein kleinkind nervst schon seit tagen mit dem scheiss.

Ich vermute sie sind lieferbar ja :)

Der Bestand wurde auch grade erst aktuallisiert....

mein gott bestell doch einfach,wenn die dich verarschen sollten das sie doch nicht lieferbar sind,dann storniest du halt.man bist du ein kleinkind nervst schon seit tagen mit dem scheiss.

Darf ich mal fragen wieso du den jetzt so anpisst? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles die gleichen Kühler / Layouts , daher müssten im Prinzip alle gleich laut / leise sein und das gleiche leisten.

Aber so was von DITO !

@Pike:

Weil er die ganze Zeit immer das selbe sagt und damit mir gewaltig auf die Nüsse geht:rolleyes:

Ich finde es irgendwie besser noch einige Meinungen einzuholen bevor mit seinem Bestell / Storniere andere Bestellung u.U. blockiert , aber muss auch jeder selbst wissen.

Moment, moment! Angeblich sind die Sapphire, His UND VOR ALLEM die Powercolor verfügbar, und die Powercolor ist 100% nicht verfügbar, schon da lügen sie! Hab per mail nachgefragt....

Schweinerei aber wat soll man machen, macht nix ^^ Locken halt jeden ATI Jünger...

Er hat recht. Mindestens 50 Posts "Ähh, die is so teuer, ähh", "ää des rentiert sich net, ich hol mir ne 4850", "wähh doch net", "wähh doch", "wäh net mehr lieferbar"..

So Jungs , ein wenig einbremsen. :wink:

ALLE !!

Um den Rest kümmere ich moch morgen früh, mir brummt die Rübe vom Job :(

Moment, moment! Angeblich sind die Sapphire, His UND VOR ALLEM die Powercolor verfügbar, und die Powercolor ist 100% nicht verfügbar, schon da lügen sie! Hab per mail nachgefragt....

Schweinerei aber wat soll man machen, macht nix ^^ Locken halt jeden ATI Jünger...

Ich glaub langsam weiss ich wieso....

>5 Stück lagernd im Shop
Stand: 27.06.2008 00:33:20

Der Bestand wurde grade erst geupdated :)

Da ist ein Fehler im System. Die Karten sind nicht auf Lager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh