ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich sind die nicht auf lager die wollen nur paar neue kunden an land ziehen.
 
Also Ich hab jetzt mal eine Sapphire Karte geordert bei MF. Mal sehen, ob sie tatsächlich was auf Lager haben. Und wenn nicht, wird nächste Woche die Bestellung storniert, und auf weitere Preissenkung und Verfügbarkeit gewartet.

Gruß Dirk
 
Bestell doch mal die Karte, schau ein paar Minuten später in deinem Mindfactory-Konto bei deiner Bestellung nach :haha:

denkt ihr da sitzt jemand bei Mindfactory und bearbeitet eure Bestellungen?

Das hat ja nichts damit zutun ob die nun bearbeitet werden oder nicht , bei der Bestellübersicht steht ca.30.06.08.

Mal sehen scheint ja momentan mit 219,- recht günstig zu sein , daher lass ich die Bestellung bis ich was billigeres und schneller verfügbareres finde :d

Das mit dem Kundenlocken , naja ich weiss nicht ist ja im Grunde nicht verbindend so 'ne Bestellung deshalb wäre das doch recht sinnfrei :)
 
ne die ist genau wie die anderen bei 750 takt,manche haben noch die alten specs,hehe

wartest du auf die gig Version, oder kaufst du dir jetzt schon eine, ich bin am überlegen.......
 
wartest du auf die gig Version, oder kaufst du dir jetzt schon eine, ich bin am überlegen.......

ich werde auf die 1gb version warten,ich denke bei 1920*1200 auflösung rentiert sich das.ich will halt keine karte haben die mega viel speicherbandbreite hat aber dann wegen ram aus gebremst wird,denn dann kann ich gleich eine 4850 kaufen.

das problem wird aber sein das man mit großer sicherheit noch 1-2 monate drauf warten kann oder muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben einfach den Status auf "Lagernd" geändert weil sie dachten, die Karte würde heute kommen!

Billige Nummer, aber stornieren kann man ja jederzeit....
 
Wenn zu teuer tue es wie ich und warte 6 Monaten dann kostet es 150 euro-mit bessere Kühler.

Aber @alle 4870 besteller bitte Benchis Posten wenn da ist besonderes OC ergebnisse...
 
Wenn zu teuer tue es wie ich und warte 6 Monaten dann kostet es 150 euro-mit bessere Kühler.

Wen meinst du damit? :)

Die haben einfach den Status auf "Lagernd" geändert weil sie dachten, die Karte würde heute kommen!

Billige Nummer, aber stornieren kann man ja jederzeit....

Haben sie das nicht grade erst geändert bzw. vor kurzem als ich um 20:00 Uhr ca. geschaut habe , waren sie noch auf "Bestellt am ......." Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein kommentar dass 50 Leute meckern hier rum "es ist zu teuer" usw.

War nur meine Meinung dazu.(Und die Kühlung ist nicht das Beste ZZ oder?)

Obwohl 219 Euro ist eine gute preis...
 
Haben sie, deshalb hab ich's gepostet.
Edit: Ich red von der sapphire full retail. Da wurde es um 0 Uhr geändert. Ich schätze zwar es ist wieder ein ungesetzliches Lockangebot, juristisch falsch ausgedrückt, aber bestellt hab ich trotzdem mal 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie das nicht grade erst geändert bzw. vor kurzem als ich um 20:00 Uhr ca. geschaut habe , waren sie noch auf "Bestellt am ......." Status.

Die PowerColor wird seit mindestens 15Uhr mit "lagernd" angegeben, was per mail aber dementiert wurde.
Also würd ich da mit nix mehr rechnen....aber immerhin soll sie zwischen dem 27. und 30.06 erscheinen, nicht erst am 02.07....als ob die das so genau wissen:rolleyes::fresse:
 
Puh endlich habe ich den Thread durch ;) Nach all den Jahren musste ich zwar feststellen, dass ich nur noch die Hälfte verstehe, aber u.a. dank der groben, positiven Worte von Flying zur 4870 in AoC habe ich Sie mir auch gleich mal bestellt. Auch mit 512MB ist Sie für mich sicher besser als meine angegraute 7950GT auf 1920x1200.

Vielen Dank für die Infos! :hail:
 
Die PowerColor wird seit mindestens 15Uhr mit "lagernd" angegeben, was per mail aber dementiert wurde.
Also würd ich da mit nix mehr rechnen....aber immerhin soll sie zwischen dem 27. und 30.06 erscheinen, nicht erst am 02.07....als ob die das so genau wissen:rolleyes::fresse:

ich hoffe du wartest noch einen Monat auf die Karte.
du weißt selber nicht was du willst. :kotz:
du hättest noch diese Woche deine Karte für unter 250 Euro inklusive Versand bekommen.
Du hast ja die Paketnummer, kannst dich schon freuen. :wink:
 
ich hoffe du wartest noch einen Monat auf die Karte.
du weißt selber nicht was du willst. :kotz:
du hättest noch diese Woche deine Karte für unter 250 Euro inklusive Versand bekommen.
Du hast ja die Paketnummer, kannst dich schon freuen. :wink:

Mhh willst du jetzt auf irgendwas hinaus?
 
Hab mir mal den 8.6er für den RV770 Treiber angesehen und es gibt 2 verschiedene einmal den von ATI's HP (Hotfix) und den u.a. bei HT4U angebotenen Presse Treiber.
Der für die Presse ist 9 Tage neuer und etwa 4Mb größer :cool:



Hotfix für die HD4000 von ATI

;-----------------------------------------------
;----------0806131424-8.501.1-080612a-064906E-ATI.4
;-----------------------------------------------
; ATI Display Information file : atiilhag.inf
;
; Installation INF for the ATI display driver.
; Copyright(C) 1998-2006 ATI Technologies Inc.
;-----------------------------------------------

[Version]
Signature="$Windows NT$"
Provider=%ATI%
ClassGUID={4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Class=Display
DriverVer= 06/12/2008, 8.501.1.0000
;;LayoutFile=layout.inf
CatalogFile=CL_64906.CAT


Presse Treiber

;-----------------------------------------------
;----------0806211352-8.501.1-080621a-065814E-ATI
;-----------------------------------------------
; ATI Display Information file : atiilhag.inf
;
; Installation INF for the ATI display driver.
; Copyright(C) 1998-2006 ATI Technologies Inc.
;-----------------------------------------------

[Version]
Signature="$Windows NT$"
Provider=%ATI%
ClassGUID={4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Class=Display
DriverVer= 06/21/2008, 8.501.1.0000
;;LayoutFile=layout.inf
CatalogFile=CL_65814.CAT

DL-> http://ht4u.net/download-details/134/779/
 
wie ist das jetzt wenn man nur einen 6pin hat? is die Sache mit dem Adapter wirklich so schlimm? oder was ist das Problem?
 
Der Treiber ist aber nicht der aktuellste - dieser trägt die interne Nummer 8.5.03.

cYa
 
hm meine 4870 taktet im 2d modus auch nur auf 500mhz runter, ist das im bios so falsch festgehalten? die sollte doch eigentlich noch tiefer takten im 2d :shake:
 
also bei mindfactory is die powercolor mit 5 stk lagernd angegeben. hab gerad mal eine bestellt und is mir auch so bestätigt worden in der email. bin ja mal gespannt ob die auch heute noch raus geht...

was gibts denn an guten kühlern für die 4870? den hr03 nehmen oder den s1?
 
Hat einer der Besitzer einer HD4870 einen DualCore am laufen?Würde gern Wissen in wie weit ich mit meiner HD4850@800Mhz/1125Mhz zurück hänge.
 
also bei mindfactory is die powercolor mit 5 stk lagernd angegeben. hab gerad mal eine bestellt und is mir auch so bestätigt worden in der email. bin ja mal gespannt ob die auch heute noch raus geht...

was gibts denn an guten kühlern für die 4870? den hr03 nehmen oder den s1?

Ich mir mal die Sapphire bei Mindfactory bestellt. Kostet 219€ und angeblich auch verfügbar.
 
Bei Mindfactory steht oft verfügbar und wenn man anruft: Tut uns leid kein Bestand...
Hinzugefügter Post:
Wo hast du bei Mindfactory ne Sapphire HD 4870 gesehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber ist aber nicht der aktuellste - dieser trägt die interne Nummer 8.5.03.

cYa

sollte nicht bald ein richtiger Treiber von ATI kommen?

hm meine 4870 taktet im 2d modus auch nur auf 500mhz runter, ist das im bios so falsch festgehalten? die sollte doch eigentlich noch tiefer takten im 2d :shake:

kommt wohl alles noch. oder wir greifen auf externe Tools zurück und modden die Karte selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh