ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann jetz HIS Karten kaufen.
Sind die schon besser als normale oder gibts kommt da erst ne andere Version raus?
Bisher gibts die Karten nur mit Referenzlayout. Übertaktete Versionen sollen im Juli kommen. Vor allem HIS kündigte ICQ-Versionen an! :)

Gruß
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Lieferung wird Anfang Juli kommen. Bis dahin gibts die Karten nur zu höheren Preisen. Damit muss sich auch Wurst oder WATC zufrieden geben.
 
äh gabs das schon ?

asetek_hd4870_lc.jpg





http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8153&Itemid=1
 
Wie meint ihr werden sich die Preise nach dem nächsten Schwung Karten verhalten?
 
Ah ok. Ich habe meine Bestellung bei Atelco wieder storniert, da sich die Karten ja verschoben haben. Ich werde mir sobald sie wieder wirklich verfügbar sind, zu niedrigeren Preisen, eine Karte kaufen. Falls das Geld reicht, kauf ich gleich 2 ;D

BTW: D vs. ESP am Sonntag
 
Weis einer wan die 4870x2 kommt ?
Gibt sicher mehr Sinn wie 2*4870
 
Ich glaub nich das die billiger werden.
Eher noch teurer.
Hinzugefügter Post:
@laanos:
Warum ergibt das mehr Sinn?
Sind zwar billiger als 2 aber auch schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor sich hier die Fragen andauernd wiederholen , WARUM setzt man die wichtigen Fragen +Antworten im 1.Post fest, wie z.B. wann die HD4870X2 kommt.

das würde allen Helfen, besonders der Übersichtlichkeit hier im Thread
 
Der Performancevergleich zweischen 4870x2 und 4870 Crossfire interessiert mich dan auch
Hinzugefügter Post:
bevor sich hier die Fragen andauernd wiederholen , WARUM setzt man die wichtigen Fragen +Antworten im 1.Post fest, wie z.B. wann die HD4870X2 kommt.

das würde allen Helfen, besonders der Übersichtlichkeit hier im Thread

Sehe ich auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder, der was von wakü versteht, wird sich sowas nicht auf seine hardware basteln. im wakü-forum werden sie geholfen bei solchen fragen :)

ich denke mal, man sollte zu aquacomputer schielen, die bringen bald was
 
@diepike:
klar
Die Nachfrage wird nochmehr steigen und damit der Preis....

Wieder Schwachsinn dieses mal sogar noch größerer als vorher. :)

Denn die Karte wird sicherlich nicht schwerer verfügbarer sein als momentan , denn nichts anderes rechtfertigt diesen doch sehr hohen Preis.

Das heisst sobald mehr Karten verfügbar (Soll ja Anfang nächsten Monats so sein!) wird der Preis auch sinken die Frage ist nur , wie tief.
 
Tjo ehm sollte es nicht heute morgen nen Test zur 4870 auf hardwareluxx geben? Wo hängts da denn jetzt?

@sanic: Gibts denn ne 4870 lieferbar für maximal 240€? Denke eher nicht ^^ Wahrscheinlich mit nem kräftigen Zuschlag von 30-40€....
 
Mit steigender Nachfrage und sinkendem Angebot steigen momentan die Preise. Wenn das Angebot dann aber wieder steigt, die Nachfrage aber nicht, dann werden auch die Preise wieder fallen. Sollte nächste Woche soweit sein ;)

Ist das Angebot gleichgroß wie die Nachfrage, dann herrscht Marktgleichgewicht, was aber bei Computerhardware denke ich nie erreicht wird.

460px-gleichgewichtsq4j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh