derschlambi
Enthusiast
Kurze OffTopic-Frage: Wo ist eigentlich GTX280 hin? Macht der Bilder von seiner Grafikkartensammlung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau.
Wäre ja auch dumm wenn die das Produkt nicht teurer machen wenn viel das haben wollen.
Hinzugefügter Post:
Jetz nix sagen seh selber das ich in meiner Sig en 'a' in Tray vergessen hab..
Regen sich ja immer gerne welche auf..
Tjo ehm sollte es nicht heute morgen nen Test zur 4870 auf hardwareluxx geben? Wo hängts da denn jetzt?
@sanic: Gibts denn ne 4870 lieferbar für maximal 240€? Denke eher nicht ^^ Wahrscheinlich mit nem kräftigen Zuschlag von 30-40€....
HrHr ich wollts nich schreiben
Ja..Das heisst soviel wie : Momentan zu teuer , wegen geringer Verfügbarkeit, daher ist es normal das sie bei höherer Verfügbarkeit den Preis senken.
Weiss jemand was das hier bei Geizhals bzw. in den Shops denn nun für Karten sind:
http://geizhals.at/eu/a346530.html
Bei OneTime / HoH.de , sind das nun Nvidia Karten (Siehe Page!) oder HD4870 Karten (Laut Geizhals!) ? Hat sich da evtl jemand genauer informiert?
Wiso Nvidia Karten? Gainward ist mittlerweile auch auf den ATI Zug aufgesprungen.
Lesen - Verstehen - Posten
Lesen - Verstehen - Posten
Na dann lies mal den Thread hier, dann brauchtste net mehr fragen!
für 249 aber , lieferbar
Naja ich sach nur DiePieke ....
Ne Deathrrow^^
too much ..selfowned... Aber lassen wir das auf diesen Niveau, ist wohl to much für Dich
too much ..selfowned
zu deinem prob pike; die gainward gtx260 kostet >320€..da wird also sicher ne 4870 kommen
Morgen ist es bei mir auch so weit 2x4870 von Alternate! Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Hinzugefügter Post:
too much ..selfowned
zu deinem prob pike; die gainward gtx260 kostet >320€..da wird also sicher ne 4870 kommen
(-> http://geizhals.at/eu/a344404.html)
ja schwarzes PCB würde ich gut finden.ATI feat. Black PCB sag ich da nur
Bekommst du die Karten morgen sicher oder wie? Wurden sie verschickt?
Chatten wir hier grad?