ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze OffTopic-Frage: Wo ist eigentlich GTX280 hin? Macht der Bilder von seiner Grafikkartensammlung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.
Wäre ja auch dumm wenn die das Produkt nicht teurer machen wenn viel das haben wollen.
Hinzugefügter Post:
Jetz nix sagen seh selber das ich in meiner Sig en 'a' in Tray vergessen hab..
Regen sich ja immer gerne welche auf..

Nein das ist nich dumm sonst , würde sowas ja nicht gemacht werden oder ? :)

Nein mal im ernst , die Karte ist halt normalerweise nicht so teuer wie sie momentan ist die Shops schlagen halt durch die momentan geringe Verfügbarkeit einen höheren Gewinn aus der Karte als es normal "notwendig" ist um eine gute Gewinnspanne zu haben.

Das heisst soviel wie : Momentan zu teuer , wegen geringer Verfügbarkeit, daher ist es normal das sie bei höherer Verfügbarkeit den Preis senken.

Weiss jemand was das hier bei Geizhals bzw. in den Shops denn nun für Karten sind:

http://geizhals.at/eu/a346530.html

Bei OneTime / HoH.de , sind das nun Nvidia Karten (Siehe Page!) oder HD4870 Karten (Laut Geizhals!) ? Hat sich da evtl jemand genauer informiert?

Das heisst soviel wie : Momentan zu teuer , wegen geringer Verfügbarkeit, daher ist es normal das sie bei höherer Verfügbarkeit den Preis senken.
Ja..
Hab gesagt 'Nachfrage bestimmt den Preis' hätte sagen sollen 'Angebot UND Nachfrage bestimmt den Preis'

Zuletzt bearbeitet:
Um die Uhrzeit nicht mehr möglich, ausserdem wäre es ja nicht nötig die armen , vermutlich eh schon sehr beschäftigten Mitarbeiter zu belästigen wenn hier evtl. schon jemand gefragt hat und ich die Information somit schon sofort erhalten könnte :)

Na dann lies mal den Thread hier, dann brauchtste net mehr fragen!

Geht dich Klugscheisser glaub ich nichts an , bei der Menge an Fragen die hier doppelt und dreifach gestellt werden kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an , sollte die Frage überhaupt schon angesprochen worden sein ...

Du bist ein witziges Kerlchen...... :d

Aber lassen wir das auf diesen Niveau, ist wohl to much für Dich :)

Auch mein letzter :d

Also bin mit meiner 4870 zufrieden :d Performt doch merkbar schneller als die 4850 find ich ... rein gefühlt!

Vor allem bei GRID

Morgen ist es bei mir auch so weit :) 2x4870 von Alternate! Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Hinzugefügter Post:
too much ;) ..selfowned :d

zu deinem prob pike; die gainward gtx260 kostet >320€..da wird also sicher ne 4870 kommen :d

Ja, das too auch, aber vorher schon "diesem Niveau, nicht diesen" :d

Sorry, jetzt echt kein Offtopic mehr:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die bin ich auch echt schon gespannt, allein schon wegen der Microruckler Geschichte. Physikbeschleunigung is ja auch nur noch ne Frage der Zeit!

Chatten wir hier grad?

Naja die HD4870x2 respektive R700 soll ja ein schwarzes PCB bekommen!

Hoff das bewahrheitet sind =)

Dann is sie so gut wie gekauft!

Meine 4850 @ S1 reicht mir eigentlich aber wenn man die Werte der 4870 sieht könnt man schon neidisch werden.

*spekuliermodean* Man könnte ja doch mal nen CF aus 4850 & 4870 Karten probieren. *ggg*.*spekuliermodeaus*
Hinzugefügter Post:
Chatten wir hier grad?

Man könnte ja ins Quakenet ausweichen ;) Hätte nix dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss Nvidia jetzt aber drastisch mit den Preisen runtergehn um da mithalten zu können, mindestens unter 350€ für die GTX280 und unter 250€ für die GTX260.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh