Spezi-rl
Banned
meine 4850 kann ich mit ati winflash flashen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr mit flashen den Biosflash um dei Karte dort mit Vmod erhöhung übertakten zu können?
Er wollte seine Taktraten im Bios speichern.
WinFlash soll ja nicht gehen mit dem 48xx Karten, aber warum nimmt er nicht -f und flashed sein org. Bios?
@Odi waN: Danke !!
Aber mit welchen programmen erhöht man den dann den vmod ??
Muss man dann dafür die Graka flashen oder wie?Bei meiner 88Gt hab ich das bios geflasht und kann dan dort vmod und so weiter erhöhen!
Ich glaube langsam: Du bist ernsthaft gestört. Hilf dir selbst und bleib von diesem Thread fern.
tja man kann ja keine korinten kacken wenn man kein arschloch hat Mad
hab gedacht die graka wird schon arschheiß, mit ner V erhöhung wird sie ja noch heißer passen denn 3xxx WaKühler auf die 4xxx ?
original bios flash bringt anscheinend keine besserung.. die karte bleibt tot
edit: es ist noch nicht ganz raus an was es liegt. ob der rbe das bios so verändert, dass etwas physisch auf der karte beschädigt wird, oder ob die flash tools (atiwinflash, flashrom, atiflash) die karten einfach nciht korrekt flashen können.
Halten wir mal eins fest:
Die GTX280 wird - spielabhängig - häufig von der HD4870 überholt.
Was auch nicht verwunderlich sein darf, weil die HD4870 die theoretisch höhere Rechenkraft hat: HD4870: 1200 GFLOP/s vs. GTX280: 933 GFLOP/s
will hier sicher niemand ausprobieren, oder? (hab noch keine karte, weil ich genaus sowas abwarte )
vielleicht flasht das tool was mit weg? z.b. der chip wird völlig gelöscht und das neue bios mit aufgespiel - aber auf dem bios war vielleicht was anderes mit drauf?
da müsste mal einer her, der den bios-chip völlig auslesen kann und vergleichen kann mit ner funktionierenden.
bei den 4850 gehts doch, oder?
seh ich das richtig, dass es kaum unterschiede zwischen 4850 crossfire und 4870 crossfire gibt?
oblivion mit textur-mod kann bei 1920x1200 mit AA und AF schon an die 800mb vram belegen. egal wie das "speichermanagement" aussieht, texturen brauchen eben platz.
wenn es endlich mal wieder "richtige" pc-spiele gibt, mit vielen texturen, nicht nur solche konsolen abklatsch dinger, werden sich die 1gb karten schon lohnen.
Die frage hört sich nun blöd an aber, sind denn jetzt die Mikroruckler beseitigt worden oder nicht??
Die einen sagen ja, aber die anderen nein!
Was stimmt den nun?