im Windows geflasht? Oder DOS?
beides, habe schon so und so probiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Windows geflasht? Oder DOS?
Gewinn ich denn bei Crysis durch patch 1.2 noch etwas an Performance? hab hier nur dsl light deswegen sind 360mb gut überlegt.
Nabend!
Laufen zwei 4870 auf meinem P35 DQ6 im Crossfire? (dass der 2. PCIe nur 4x ist, ist mir bekannt, geht mir nur darum, ob das grundsätzlich läuft)
Du gewinnst bestimmt ca. 10% an Leistung!
meine karte auch tot
scheiß bios flash!
leute Finger weg!!!!!
die karte wird zwar im windows im geräte manager erkannt, aber keine funktion, black screen.
@pes-forever:
Liegt das daran das der nur x4 is?
Wird der wirklich so sehr ausgenuzt?
Sonst könnt ich über Triple-CF nachdenken..
So wie versprochen mache ich die Screens von trible CF 3870X2 + 3870
also sind die neuen gtx280 so wie die 4000 serie langsammer oder wie.
Wie ich die sache sehe wird zu viel warme luft und Wirbel gemacht um die Karten.
Wer jetzt seine X2 verkauft oder sein CF auflöst oder sein Trible der hat mich nicht verstanden was ich meine.
Da hatte ich mit dem E8400 mehr Punkte im CFX.....
@pes-forever:
Nene Hulk war das mit 1x 16x und 1x 4x
Ich hab en P5E3-Deluxe mit 2x 16x und einmal 4x
So wie versprochen mache ich die Screens von trible CF 3870X2 + 3870
also sind die neuen gtx280 so wie die 4000 serie langsammer oder wie.
Wie ich die sache sehe wird zu viel warme luft und Wirbel gemacht um die Karten.
Wer jetzt seine X2 verkauft oder sein CF auflöst oder sein Trible der hat mich nicht verstanden was ich meine.
Egal welche seite ich anschaue wegen der 4000 serie sehe überall was anderes irgent wie wird hir richtig gemogelt habe ich das gefühl.
Also bremst hir wieder der CPU wenn ich jetzt mir die 4870 kaufe und in CF laufen lasse würde ich 23K bekommen und wegen 3000 punkte 500€ investieren wirklich nicht.
Ein anständiges <Wakü für CPU und das wars ich würde erst wieder CF Kaufen wenn ich wirklich 100% mehr leistung sehen würde aber nicht bei 20% .
Schade das sich viele User mit sowas sich erblenden lassen von mir aus könnt ihr mich ignore machen aber die Wahrheit tut immer weh.
3DMark 06 ist auch nicht für Quads gemacht, da sind 2Kerne mit 3,6GHZ meist schneller als Quads mit 3,6GHZ ist bei mir auch so, mit meinem alten 2Duo hab ich mehr Punkte bekommen wie mitdem Q6600
Meine zwei 4870 haben jetzt den S1 Kühler mit den Turbo Modulen. konnte die Temperaturen von 80°C auf 57°C senken. Warum werden die so heiss? Läuft das mit Idle nicht so ganz?
@HD4870
Das mit den Dualcores und Quads ist falsch. Der 3DMark 06 profitiert wie sau von nem Quad, da kommst du mit nem Dualcore nie und nimmer an die Punkte ran (bei gleicher Taktfrequenz).
warum war des dann bei mir so?
liegt vielleicht daran,dassich tor dem Quad so anderes,besseres mainboard hatte