henniheine
Urgestein
gehen tut es mit deinem, ratsam ist es nicht...
X38 ist für CF Pflicht....
X38 ist für CF Pflicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine kleine andere Frage..
Macht es Sinn in meinem Fall früher oder später eine 2te 4870er zu kaufen?
Der Chipsatz und board müsste ja nur 4 lanes auf dem 2ten pcie slot haben..
Oder werd ich um ein X38/48 board nicht drumrumkommen?
gruß,
Ich hätte ganz kurz eine Aufrüstungsfrage!
Da mir meine jetzige Graka zu langsam wird wollte ich meinen PC in den nächsten Wochen aufrüsten. Meine Fragen nun:
1. Ist es überhaupt sinnvoll aufzurüsten
2. sollte ich mir eine GTX280 kaufen oder,
3. zwei HD4870 oder,
4. zwei HD4850
War mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir zwei HD4850 oder zwei HD4870 kaufe, jedoch kommt dazu dass ich mir dann zwei Wasserkühler kaufen muss anstatt einen für die GTX. (möchte nach dieser Aufrüstung alles mit Wasser kühlen). Außerdem unterstützt mein Board nur 8x/8x hier verliere ich auch Performance. Im Moment weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll!
Danke schon mal
Dann sind wir schon 2.^^ Meine nächste Karte wird auch die HIS HD 4870 IceQ 3 1024 MB
Doch, die sind doch schon seit Stunden auf der 1. Seite dieses Freds
Dann sind wir 3 ich warte auch auf eine mit 1 GB
Falls es noch keiner erwähnt hat, das Luxx Review ist jetz da: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=627
Ich warte auf die IceQ3 Turbo X mit 850Mhz GPU und 1050 Mhz Speicher
Dann sind wir 3 ich warte auch auf eine mit 1 GB
Durchgehend schneller als die 280 GTX und dann so ein Fazit.
Ja weiß einer genau wann die karte kommen sollte.
wie lefrogg schon richtig sagte, werden nv auch mit einem "optimierten" treiber für den g200 kommen, und dann schaut die sache schon wieder ganz anders aus
ehm, mister oberguru, eventuell weil DAMMIT den rv770 nunmal gegen den g92 antreten lässtwieso wird die mit der 9800gtx verglichen?
nö, 4850 ist gegen 9800GTX, 4870 gegen 260GTX und 4870X2 gegen 280GTXehm, mister oberguru, eventuell weil DAMMIT den rv770 nunmal gegen den g92 antreten lässt
nö, 4850 ist gegen 9800GTX, 4870 gegen 260GTX und 4870X2 gegen 280GTX
dass teilweise schon die "kleineren" Karten gegen die größeren Karten von nVidia gewinnen ist halt ein positiver Nebeneffekt