Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine zwei 4870 haben jetzt den S1 Kühler mit den Turbo Modulen. konnte die Temperaturen von 80°C auf 57°C senken. Warum werden die so heiss? Läuft das mit Idle nicht so ganz?
ich glaube du bist zu einfach ****
bitte poste nicht mehr so sinnlos weiter!
zweitens hat das nix mit dem Mainboard zu tun!
ein Quad selbst wenn er nur 3GHZ hat, bringt er zb mehr Punkte im 3dmark 06 wie einen 3,2ghz DC...
...
War schon kurz davor mir rein aus neugier ne 4850 zu kaufen, weil die ja auch gut geht Aber die Vernunft hat gesiegt!
Ich warte auf die Dualkarte...
...
3DMark 06 ist auch nicht für Quads gemacht, da sind 2Kerne mit 3,6GHZ meist schneller als Quads mit 3,6GHZ ist bei mir auch so, mit meinem alten 2Duo hab ich mehr Punkte bekommen wie mitdem Q6600
@henniheine:
Warum willst du dir denn ne X2 holen?
Die wird doch viel zu warm.
Kauf besser 2x HD 4870 im CF
Ist auch von der Leistung her besser.
@wizpil:
Es liegt doch auf der Hand das die auf jeden Fall entwarm wird und das Multi-GPU Karten schlechter sind als CF bzw. SLI is auch klar
@wizpil:
Es liegt doch auf der Hand das die auf jeden Fall entwarm wird und das Multi-GPU Karten schlechter sind als CF bzw. SLI is auch klar
so abwägig muss das garnicht sein. ich glaub mich sogar zu erinnern, das ein echtes CF aus zwei 3870 marginal schneller war als die 3870X2.
edit: Wishes sagt es.
warum sollten Multi GPU Karten schlechter sein als CF ?
bist du HD4870´s Bruder?
Du hast recht aber manche hir sind wie Holz du redest mir ausem Herzen.
Heute 4870 morgen 5870 und warten immer noch auf besseren Treiber
hi ya what's poppin war ne woch mit meinem dad in detroit habe jetzt hier den durchblick verloren wie ist diee 4870 schon drausen und ist die jetzt schneller als die 280GTXSoulja
Wäre über eine ANTWORT erfreut
so abwägig muss das garnicht sein. ich glaub mich sogar zu erinnern, das ein echtes CF aus zwei 3870 marginal schneller war als die 3870X2.
edit: Wishes sagt es.
Ein frisches Hallo in die erlauchte Runde...
...vielleicht wurde es schon gefragt aber gibt es vielleicht schon erste Benchmarks mit der 1024MB Variante der ATI 4870?