Odi waN
Banned
Wenn ich mir jetzt nen Crossfire System zulegen will, brauch ich von den HD 4870 wieder ne Mastercard? Kenn mich absolut nicht aus bei ATI.
nein das schon seit 2900 zeiten, das man keien mastercard mehr braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir jetzt nen Crossfire System zulegen will, brauch ich von den HD 4870 wieder ne Mastercard? Kenn mich absolut nicht aus bei ATI.
Mal ne dumme frage: lasst ihr den Lüfter auf die Graka blasen oder zirht der Luft raus??
wenn man anstatt der Turbomodule s ander Lüfter nimmt, mag des schon gut kühlen, des ist dann aber ziemlich Fett(Kühler und Lüfter), des passt dann nicht in jedes Gehäuse!!
aja klar ziehen die vorbei die 4870 ist ja auch genauso schnell wie eine 280GTX was die benchs der ersten seite beweisen
Moin Jungs,, werde nach einer Nvidia mal wieder eine Ati nehmen,, hab mir gerade die 4870 bestellt... für 209 euro,,
überlege doch mal selber, macht es sinn warme lugt von den heatpipes abzuziehen oder eher drauf zublasen um die heatpipes abzukühlen. sollte deien frage selbst beantworten.
Wer jetzt Kauft ist selber schuld ich kann aber sagen die jetzt geKauft haben werden ende des Jahres ihre Karten wieder Verkaufen und nur noch 80-100€ kann man für diese Karten Verlangen.
Ein nettes Bericht
http://www.hartware.de/news_44859.html
Wer jetzt Kauft ist selber schuld ich kann aber sagen die jetzt geKauft haben werden ende des Jahres ihre Karten wieder Verkaufen und nur noch 80-100€ kann man für diese Karten Verlangen.
Ein nettes Bericht
http://www.hartware.de/news_44859.html
Das ist doch klar , da brauchst deinen tollen Bericht gar nich erst zu posten das war schon immer so und wird immer so bleiben , daher für mich unintressant !
Laut Chiphell könnte AMD eine weitere Einzelchip-Karte namens ATI Radeon HD 4890 auf den Markt bringen, die mit einem höher getakteten RV770XTX-Grafikchip und Wasserkühlung direkt gegen die Nvidia GeForce GTX 280 antreten soll.
Wer jetzt Kauft ist selber schuld ich kann aber sagen die jetzt geKauft haben werden ende des Jahres ...[/url]
Hab den Thread im xs (Link in Post 1857) mal fertig gelesen, klingt schon leicht beunruhigend (vorallem da das anscheinend auch gleich mit CF im Doppelpack passiert...), ist das hier noch niemandem passiert?
Könnte mir auch nur vorstellen dass es am GDDR5 oder an den digitalen Spawas liegt, da dies die einzigen großen Unterschiede zur 4850 sind und von denen scheint noch keine tot zu sein ...