ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich eben unglücklich ausgedrückt Oli ;)
Weiß es ja noch von den 3870ern, dass man dann weniger auf der Vram Anzeige sieht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Postfrau war schon da, aber meine 4850 gammelt noch auf solch blöder Poststelle herum ich könnte :kotz:
 
@ guru

Sicher dass Atelco nie Karten hatte? Wenn nicht, storniere ich da gleich..
 
der Postbote kommt bei dir 2x vorbei ? ist das ein bezahlter Extraservice ? lol
 
Ich hatte es schon verstanden ;)

Meinte auch den andren Oli :d

Zu weit weg von Alternate? Ich wohn bei München und da isses auch i.d.R. immer am nächsten tag da.

j. is schnell im Versand, aber so verpackt wie die Graka hier ankam würd ich dort nix mehr kaufen... Hoffe mal sie machen beim Widerruf ihrer Bewertung eine Ehre.
 
ich hab so das dumpfe Gefühl heut werden wir nicht mehr viel Glück haben. :shake:
 
Kann mir jemand erklären warum die neuen 48x0´er Karten so heiß werden ? Bei 55nm Fertigung, sollten da nicht bessere Temps sein ? Wieso bleibt zb. so nen GTX280 Monster Kühler ?

Das sind ernstgemeinte Fragen ;o)

Wär nett wenn mich jemand aufklärt.

Danke

Wenn man sich die Kühler ansieht, sollte es einem nicht wundern, da der SingleSlot viel kleiner ist.



@Froggi hast die X2 schon verkloppt ^^



Zu weit weg von Alternate? Ich wohn bei München und da isses auch i.d.R. immer am nächsten tag da.

Naja Alt. versendet aus FF am Main das sind ~650Km von mir, MF geht bei mir schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke trotzdem für deine Mühe. Hatte das Bild im alten Threat schon gesehen.
Jetzt weiß ich was du meinst.
Schafft der Kühler was weg ? Deine Erfahrungen ?
Und reicht die rote Platte für die SpaWas und Speicher ?

Danke

keinname

Die Platte sollte locker reichen, für die RAMs auf jeden Fall. Bei den Spawas muss man dann schauen. Es gab User die hatten niedrigere Temperaturen selbst ohne Lüfter, da der GPU Kühler offensichtlich die Platte auch mit aufheizt. Andere User haben einfach einen 80er oder so auf die Stelle wo die Spawas sind montiert oder kleine Kühlkörper draufgeklebt ;)

Kennt jemand den genauen Lochabstand des Kühlkörpers der 4870?

Geht mir darum einen passenden GPU Wakü-Kühlkörper zu finden.

Zern GPU Rev 2, passt quasi überall drauf, Kostenpunkt 20€ ;)
 
Mein Postfrau war schon da, aber meine 4850 gammelt noch auf solch blöder Poststelle herum ich könnte :kotz:

Guten Morgen erstmal allerseits.

Im Moment könnt ich DHL auch.... Normalerweise waren Pakete sonst immer nach einem Tag da, aber meine beiden 4870er sind auch noch aufm Transport zur Zustellbasis! Damned.
 
Ach deine auch :fresse: Oh man was hast du für ne Schnarchpost , hast die extra so schön früh da abgegeben. :)
 
Ist das jetzt der 4870 Sammelthread oder der "wann bekomm ich endlich meine neue Graka" Rumheulthread :wall:
 
Meine Karte ist heute angekommen :love:
Leider kann ich sie erst morgen bzw. Samstag holen, vorher schaffe ich es nicht :-[
Habe sie bei Mix bestellt, nun muß ich mir nur noch überlegen welche ich behalte.
4850 oder 4870 :confused:
 
Ist traurig manchmal. Vielleicht hab ich ja noch Glück und die Sendungsverfolgung spinnt mal wieder rum.... :) Aber das Deine heut net kommt ist auch echt mies!
 
man son shice, der Postman soll endlich kommen :motz:

Vorgestern kam der um 9:50Uhr und ich habe noch gepennt und heute kommt der ned, dabei will ich doch das geile Wetter nutzen und ne kleine Radtour machen :wall: (endlich nicht mehr so heiß)
 
Ich kann euch beruhigen, beim letzten Mal hatte ich bei mir "Sendung wurde abgeholt" !! Plötzlich hat es geklingelt .....

Grüße
Sascha
 
010.gif
 
Nochmal ne Frage zur Kühlung: Ist es definitiv sicher, daß die rote Kühlplatte beiliegt, bei jeder Karte? Würd die Karten nämlich gern mit Wasser kühlen, aber 150,-€ für die beiden Kühler ist dann doch ne Menge Holz!
 
Die, die schon mehrmals in diesem Thread erwähnt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh