ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aja ok ^^

Also hat ATI tatsächlich Lieferschwierigkeiten, es ist unfassbar :( Vom 25.06 zack auf den 02.07, so haben wirs gerne :rolleyes: Dann vielleicht noch ne Woche wenn sies nicht gepackt haben.....
 
Ab dem 01.07. ist die Verfügbarkeit gut.
 
Hab mal ne Frage : Passt der Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf die HD4870, da ich noch 2 dieser Kühler habe und meine s 4870 Karten noch nicht da sind, kann ich des net testen.
 
Aja ok ^^

Also hat ATI tatsächlich Lieferschwierigkeiten, es ist unfassbar :( Vom 25.06 zack auf den 02.07, so haben wirs gerne :rolleyes: Dann vielleicht noch ne Woche wenn sies nicht gepackt haben.....

Offtopic:

Ich bin ja nochnciht solange im Forum was ich aber weis das keiner mehr Jammert als du und zwar in alle Online-Foren die ich kenne.


Ontopic:

Bin echt auf die 4870 im CF gespannt sowie den Test hier *wenn ich nur nicht soviele Prüfungen hätte würde ich mir auch schon die neue Hardwarebestellen* :d
 
Gibts die 4870 noch irgendwo vor dem 02.07? Sonst lass ich den Dreck halt laufen, was solls....
 
5.3cm x 5.3cm es passen die GPU Only Kühler der 38er Serie sowie die der Gforce 7 und G94 Karten :wink:
Ok, das wären dann 7,5cm diagonal (so hatte ich gemessen, meine Halterungen wären nur für je zwei Löcher)

Aber dieser hier KLICK MICH sollte demnach passen, oder?

Dann wäre ich inklusive Anschluss, einen hab ich noch hier ;) Bei knapp 10€ inklusive Porto, das wär ein aktzeptabler Aufpreis...
 
Hatte nicht irgendjemand gesagt, Atelco würde heute den Krempel rausschicken, was vorbildlich wäre? :rolleyes:

Angelogen haben se euch :d Die haben die Karten jawohl gar nicht....
 
Nochmal zu meiner Frage passt der Accelero S1 Rev2 auf die 4870 ??
 
Wies scheint kriegen ja viele Shops die Karten am 02.07 rein - wenn das nen ordentlicher Schwung wäre, gehen die Karten vielleicht auf die 200,- zu :d

Achja mit Lieferproblemen gehe ich von 4 Wochen+ aus, aber nicht von einer Woche, das wohl echt lächerlich
 
Mhh aber dann sollte man lieber stornieren, da die Preise runtergehen können?!

Atelco verkauft die Karte dann ja sicher nicht für weniger Geld an die, die schon bestellt haben.....
 
Weiß man mittlerweile ob HybridCrossfire mit den HD48?0 funktioniert? :fresse:
 
grr jlgreen du sack ;)
Ich warte immer noch auf die olle Post, die sollte net immer soviele Raucherpausen machen.
Schade, dass doch ein Aufkleber drauf ist, hatte auch gedacht die hat keinen unsere HIS.

gtx280 lass endlich das Post Spammen! :mad:
 
@Le_frog99:

Sagmal Froschmann, gestern warst du noch der strenge Moderator und löscht meinen Post von wegen ich mache Werbung für meine Karte. Und was ist heute? 90% der Posts sind OffTopic oder Spam. Geheule wann die Leute endlich die Karte bekommen, Rumgeflame und 10 mal die gleichen Fragengestelle, vor allem von diesem GTX280 Typen. Ausserdem hat wieder jemand seine zweite Karte angeboten. Was soll das? Dieser Thread hier wird langsam lächerlich. Und du gefährdest damit die Aufmerksamkeit der Leute, die sich technologisch wirklich für diese Karte interessieren. Also mach endlich was :wall:
 
grr jlgreen du sack ;)
Ich warte immer noch auf die olle Post, die sollte net immer soviele Raucherpausen machen.
Schade, dass doch ein Aufkleber drauf ist, hatte auch gedacht die hat keinen unsere HIS.

gtx280 lass endlich das Post Spammen! :mad:

Der Aufkleber ist doch noch der beste von allen, an den von Gigabyte denk :shot:
 
Der Aufkleber ist doch noch der beste von allen, an den von Gigabyte denk :shot:

Das stimmt, aber die hätte ich mir auch nicht gekauft, egal wie billig sie gewesen wäre :haha:
Am liebsten ist mir fast kein Aufkleber. Kann nicht abfallen, kann einem nicht nicht gefallen und es ist schön neutral, auch für nen Wiederverkauf.
 
Hi,

habe eine frage . Wollte meine HD3870x2 verkaufen und eine HD4870 zu kaufen.

Ich spiele ein game das nur 1 Chip unterstützt, alos kein CF. Da die HD4870 mit 1 Chip schneller is als die HD3870x2 mit 2 Chips wäre es doch eine überlegung wert .

Was meint ihr dazu ?


MFG
 
Ich will mal betonen das ich mich auch für diese Graka interessier un will ja nur wissen ob der Accelero S1 drauf past oder nicht !! Also regt euch mal ab

Junge dann poste nicht so einen Dreck wie Punkte oder sowas nur weil du nicht in der Lage bist 2 Seiten zurück zu lesen. Da wurde bereits nach dem Lochabstand gefragt, und bereits erwähnt, dass er derselbe wie bei der 38er Serie ist, also passt der Kühler. Ist das denn so schwer?
 
werde evtl nachher die 4870 kaufen,
könnte dann nen vergleich zwischen meiner aktuellen hd2900pro@xt
und der 4870 anstellen..

wollte zum testen:
3dmark vantage
crysis
bioshock,stellvertretend für die unreal engine 3
assassins creed
trackmania nations forever
Race Driver Grid
Devil May Cry 4 Demo

evtl dann noch
WiC
CoH
CnC3
Stalker
UT3
Gothic 3
Alone in the Dark 5
ETQW
BF2/2142

noch irgendwelche vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NexXxoS NVXP3 würde doch auch passen oder??? Viele sagten, dass der auf die 3870 niemals passen würde, tja der verrichtet bei Mir klasse Arbeit und die GraKa ist keine 40° bei 905MHz ;)
Die 4800 haben doch die selben Lochabstände nur der Speicher ist bisl anders ausgerichtet!?
 
Hi,

habe eine frage . Wollte meine HD3870x2 verkaufen und eine HD4870 zu kaufen.

Ich spiele ein game das nur 1 Chip unterstützt, alos kein CF. Da die HD4870 mit 1 Chip schneller is als die HD3870x2 mit 2 Chips wäre es doch eine überlegung wert .

Was meint ihr dazu ?


MFG

Naja wenn CF nicht richtig geht bei der X2, ist die 4870er klar schneller ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh