Supermax2003
Urgestein
Mhh nicht schlecht, aber bitte auch mal Spieletests anbieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "paar" Pünktchen sind für mich sekundär; viel wichtiger wäre mir, dass die Powerplay zum funzen bringen.Jake Dunn schrieb:Der 8.52 hat ein paar Pünktchen gebracht ^^
Nee Ultimate 64bit SP1
@HD4870:
Der erste ging.
Und propiers doch aus.
Schaden kanns nich.
Mal ein paar allgemeine Fragen von mir...
Leider fand ich auf den letzten 10 Seiten und im Startpost keine Antworten darauf.
1) Läuft die HD4870 auch mit zwei 6Pin PCIe Stromsteckern, wie die HD2900XT?
2) Gibt es schon ne brauchbare Lösung den Lüfter dauerhalt auf 100% rennen zu lassen?
3) Wie verhällt sich der Lüfter Lautstärketechnisch auf 100%? (lauter als der einer HD2900XT?)
4) Weis einer ob man Crossfire aktivieren kann, wenn man zwei HD4870 Karten auf ein Mainboard mit Intel Greencreek i5000X Chipsatz packt? Angeblich soll ein CF aus zwei HD2900XT Karten auf dem Chipsatz laufen, zwei HD3870 Karten hingegen sollen nicht laufen...
5) Gibt es schon eine angepasste Version des AMD GPU Clock Tools für die Karte, bzw. andere Tools mit dem man den Takt zuverlassig steigern kann?
Mal ein paar allgemeine Fragen von mir...
Leider fand ich auf den letzten 10 Seiten und im Startpost keine Antworten darauf.
1) Läuft die HD4870 auch mit zwei 6Pin PCIe Stromsteckern, wie die HD2900XT?
2) Gibt es schon ne brauchbare Lösung den Lüfter dauerhalt auf 100% rennen zu lassen?
3) Wie verhällt sich der Lüfter Lautstärketechnisch auf 100%? (lauter als der einer HD2900XT?)
4) Weis einer ob man Crossfire aktivieren kann, wenn man zwei HD4870 Karten auf ein Mainboard mit Intel Greencreek i5000X Chipsatz packt? Angeblich soll ein CF aus zwei HD2900XT Karten auf dem Chipsatz laufen, zwei HD3870 Karten hingegen sollen nicht laufen...
5) Gibt es schon eine angepasste Version des AMD GPU Clock Tools für die Karte, bzw. andere Tools mit dem man den Takt zuverlassig steigern kann?
1) Sie hat zwei 6Pin Stecker
2) Ja über Profil und XML Änderung
3) LAUT. Ob lauter als 2900XT k.a. aber eindeutig zu laut
Rest k.a.
1. Die hat nur 2x 6pin
2. Nee
3. Hmmm joar fast
4. Ka
5. Nee
Dank auch dir, aber was heist "joar fast"?
Heist das ja ist lauter, oder nein, ist fast so laut?
Wie sind eigentlch die Temps bei 100%?
Die 4870 hat ein 1A 12V Lüfter, wenn dann nur in einem schallgedämpften Nebenraum, sonst hält man das auf 100% nicht aus.
Das beste was man machen kann einen S1 dazu bestellen ist wohl der beste kühler für grakas
Ist der Thermalright HR-01 GT nicht besser?
Ich glaub der heißt so...
Guru werd erst den Lüftertweak testen, aber der P-Test ist eh fürn A... weil die NVler mit PhysiX und 30-40k CPU Punkte schneller sind ^^ X-Test kann ich nicht fahrn (1920x1080)
Das beste was man machen kann einen S1 dazu bestellen ist wohl der beste kühler für grakas
Die 4870 hat ein 1A 12V Lüfter, wenn dann nur in einem schallgedämpften Nebenraum, sonst hält man das auf 100% nicht aus.
oder TT TMG AT1Ist der Thermalright HR-01 GT nicht besser?
Ich glaub der heißt so...
Wie die Teile nacher aussehen sieht doch eh keiner, ich hab noch nie auf das Aussehen von den Bauteilen geachtet, sondern nur auf die Leistung und Derschlambi hast meinen Link schon gesehen ??? Kansch mir also nun glauben, hab sogar meinen Nick daneben geschrieben !!
Wer mit der Optik leben kann...
Hab ja keine 2900XT hier zu vergleich ^^ aber beim Start ist der auch schon recht laut.
Das hat keiner getestet
So schauts aus, fahre immer 100% Luffi, außer dem DVD schauen, da sonst durch den zwangsläufig zu laut gedrehten Sound die Nachbarn immer Beschwerde einreichenDann kennst du fdsonne schlecht
Gratulation, jetzt hör noch auf mit dem gechatte, dumme Fragen zu stellen und falsche Tipps geben, dann ist gut...
Zum Thema Kühler: Der Thermalright HR-03 GT passt siehe Kompatibilitätsliste
So schauts aus, fahre immer 100% Luffi, außer dem DVD schauen, da sonst durch den zwangsläufig zu laut gedrehten Sound die Nachbarn immer Beschwerde einreichen
Gut, hab von 9.7. -11.7. Urlaub und werd mir dann wohl die Karte am 9.7. besorgen, hoffentlich gibts die bis dahin in meinem Stammshop zu kaufen...
Kann ja dann diese außergewöhnlichen Ergebnisse nachreichen, wenns einen Interessiert
So schauts aus, fahre immer 100% Luffi, außer dem DVD schauen, da sonst durch den zwangsläufig zu laut gedrehten Sound die Nachbarn immer Beschwerde einreichen