Dominator18
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe mal das Hardwareluxx in ihren test noch eine CF 4870 aufnimmt
aber mal ehrlich es gibt so viele test und überall steht was anderes.... aber ich muss schon sagen die HD4870 kommt beim Luxx test echt gut weg ^^
[...]
http://www.techpowerup.com/
Ich hab ja ein Mainboard mit PciE 2.0, folglich könnte eine Karte bis zu 300 Watt aus dem Bus beziehen, was für eine HD4870 ja wohl auch locker reichen würde. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt die PciE Stecker anschließen muss. Auf der Karte sind ja noch 2 * 6 Pin Stecker verbaut, da PciE 2.0 noch lange nicht Standart ist. Muss ich auch mit einem entsprechenden Mainboard die Stromversorgung anschließen, oder bezieht die Karte, falls möglich, den nötigen Strom über den Bus?
MFG
Manno, GER - ESP 0:1
Sorry da spielt ja die Kindergarten Mannschaft von nebenan besser als die Deutschen , die kriegen ordentlich einen auffen Sack und haben daran auch selber schuld......
Ich hab ja ein Mainboard mit PciE 2.0, folglich könnte eine Karte bis zu 300 Watt aus dem Bus beziehen, was für eine HD4870 ja wohl auch locker reichen würde. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt die PciE Stecker anschließen muss. Auf der Karte sind ja noch 2 * 6 Pin Stecker verbaut, da PciE 2.0 noch lange nicht Standart ist. Muss ich auch mit einem entsprechenden Mainboard die Stromversorgung anschließen, oder bezieht die Karte, falls möglich, den nötigen Strom über den Bus?
MFG