ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL war da, hier ein paar Bilder für euch:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 3dMark06 kommt bei mir andauernd der OpenAl32.dll Fehler

was muss ich tun damit das läuft ???

Vista 64

sry für off-topic
 
Danke, hab ich grad auch selbst herrausgefunden.

Zum Vergleich zu einer HD4870 (ich weiß pupsMark ist ja sinnlos)

Würde trotzdem gerne ne Meinung dazu wissen

unter Vista Ultimate 64
 

Anhänge

  • 3DMark06 Vista64.jpg
    3DMark06 Vista64.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 119
Hat er auch, und die 500MHz bringen dir auch nicht viel, da die Spannung im 2D Betrieb noch nicht gesenkt wird.

Wieso sind es eigentlich aufeinmal 500MHz im 2D modus ?

Kann hier mal eine nen Bios der HD4870 hochladen ?


verstehe ich das richtig , eure haben im 2d nicht runtergetaktet ?
 
Doch, meine schon auch auf 500. Die sollten langsam mal den IDLE Stromverbrauch in den Griff bekommen.
 
Mann, die werden ja schweine heiss. Gibt es da alternative zu den Kühler. Passt der S1 auf der 4870?
 
Soll passen. Die sind genau so heiß wie die 4850er, dachte echt der Dualslot hätte da mehr gebracht. Liegt wohl auch am IDLE.
 
lol dafür kriegt man ja fast zwei 4850er. Für mich wäre die große erst ab 180€ interessant. Lieber die kleine mit nem Voltmod!
 
Also ich habe den Fehler gefunden, warum meine Powercolor 4870 nicht runter getaktet hat und auch Overdrive nicht funktionierte. Windows DreamScene ist bei meinem Vista32 schuld. Ist anscheinend ein Bug im Hotfix-Treiber. Sobald ich Dreamscene auschalte und einen einfarbigen Hintergrund oder ein Bild als Hintergrund nehme, geht sie auch runter auf 500, Overdrive funktioniert dann auch. Hat das hier noch jemand - oder ist mein BS fratzte und ich muss es neu aufsetzten - evtl. ist das ja die Rache von Nvidia, die vorher drin war! ;-)
 
Was meint ihr wie lange es dauert bis die 1 GB version kommt will mir die 512 nicht holen möchte gleich ne 1 GB version haben.

Was meint ihr ????
 
Was meint ihr wie lange es dauert bis die 1 GB version kommt will mir die 512 nicht holen möchte gleich ne 1 GB version haben.

Was meint ihr ????

Möchte ich auch gerne wissen.
Hat schon einer was gehört?

PS: Zum Thema 4870 oder 4850 mit VMod:
Die nehmen sich dann vllt. nicht mehr viel, aber ihr dürft nicht vergessen, dass man die 4870 auch noch ocen kann :drool:
 
Wie issen der Standardkühler so bei der 4870 ? Laut, leise, wirkungsvoll...

...oder einfach nur schlächt?
 
hi.
will mir auch ne 4870 kaufen,meine frage die da wäre.
his oder powercolor oder is das egaL? meine letzte war ne his, die war int so toll.

und reicht meine cpu 6700@3000 bis 3500.. aus für die karte?
oder bremst die karte meine cpu aus.

ok dank für antwort.bb feines we.
 
3DMArk 06 ist scheisse um die aktuellen Grakas zu benchen.
Dann lieber die 03er oder Furmark oder sowas wo die CPU nicht so einen Rieseneinfluss hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh