Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die HD4850 schwächelt schon etwas in Crysis kommt mir vor schon bei High und 1280x1024 OHNE AA
Aber ansonsten Top Karte, nun OC auf 675 probiert.
Lass mal COJ Benchmark durchlaufen!
Wer kann die mal gegentesten mit 4xAA und Schatten hoch, Shadow 1024/1024 ,---> Auflösung 1280x1024 bitte, danke!
Meine Werte: 12,1 91,7 37,9
Jedoch muss da noch ein Treiberproblem vorliegen da die minimal Frames so extremst niedrig sind.
Denke daher: Während dem ganzen Benchmark ruckelt es gering alle 3-4 Sekunden. Bei Euch Auch so?
Somit wird der niedrige (Minimale fps) Wert zustande kommen!
Danke, RoughNeck, für den Bildervergleich. Woimmer ich hinschau, das ATI Bild ist schärfer bzw. besser strukturiert und gefällt mir dadurch viel besser.
Extrem deutlich wird es an der oberen Kante der großen Holzkiste und bei den Steinquadern, die links neben der Holzkiste gestapelt sind. Achtet vor allem auf den linken Steinquader in der mittleren Reihe.
im 3dcenter starten die nv-boys einen letzten angriff auf ati
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424078&page=8
gruss
CS:S
ATI 4870 Bild
[URL...[/URL]
Nvidia GTX 280 Bild
[URL...[/URL]
Kann sich jeder selber ein Urteil darüber bilden welches Bild ihn besser gefällt. Beide Bilder sind mit 1920 x 1200 8x AA und 16x AF und alles im Game auf Hoch was nur geht.
Thx wer da noch sagt das ATI eine schlechtere BQ hat dem kann man nicht mehr helfen
Thx wer da noch sagt das ATI eine schlechtere BQ hat dem kann man nicht mehr helfen
Es geht nicht um die Bildquali selber , sondern um das Flimmern
Es geht nicht um die Bildquali selber , sondern um das Flimmern
Soll mir einer mal zeigen wo die neuen ATI Karten flimmern, dann überprüfe ich das. Mir ist nichts aufgefallen, aber vielleicht auch nur an bestimmten Stellen oder Karten.
Hat mal jemand versucht die Temperaturen der HD4870 nur durch Tauschen der Wärmeleitpaste gegen eine dünne Schicht hochwertige Paste (AS 5 oder MX2) zu verringern? Vielleicht wird die Wärme vom Chip zum Kühler schlecht abgeführt ?
Ich bin zwar prinzipiel bereit den Kühler auszutauschen, aber ein Dual-Slot Kühler, der die Warme Luft nach draussen befördert ist von der Idee her optimal.
Jop das geht 1a. Nur eben das Problem dass man bei anderem RAM Takt in 3D dieses Bildflackern beim Wechsel hat. Das nervt doch derbst. Also entweder RAM nicht oc'en oder für 2D den RAM auch auf 1100 Mhz hoch, oder hat jmd ne andre Lösung?
Na steht doch da in dem 3DCenter Fred, die Bilder dort *zeigen* es doch.
http://plaza.fi/muropaketti/toimituksen-blogi/geforce-gtx-280n-tappaja-saapui
Ende Juli/ Anfang August geht es los mit der HD 4850 x² ? 4870 X².
Dann wird man NV in Grund und Boden Stampfen und für das heurige Jahr ist der klare Sieger eindeutig AMD/ATI.
Dies kommt davon wenn man sich zu lange ausruht Nvidia und große Sprüche klopft aber wenig dahinter
Ich hab auch mal das Bios geflasht. Nun bleibt die Karte in 500/900 hängen. Habe nur in Clock Info 1 die Takte auf 200/300 eingestellt und gespeichert.
ATI Overdrive ist aus.