Rivo
Semiprofi
THX euch 3DM06 läuft jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso läuft das auch ohne bei mir???
Mach doch den Speicher lieber wieder runter. Bringt keinen Vorteil den jenseits der 1000 MHz zu takten. GPU ist wichtiger. Damit schonst du auch deine Temperaturen
Das ist für den 06-er mit den DLL-Datein. Und wie mache ich es,dass der 05-er läuft?
Danke für die Tips schonmal.
Hbs jetzt.THX!!! Wenn ich den 3D-Mark05 laufen lasse,dann hab ich aber das Problem,dass das Bild 1/3 nach rechts verschoben ist... irgendwie kommt die Karte nicht mit der Auflösung klar. Die Treiber müssen verbessert werden.
Na ja,der CB Test zeigt schon das auch erhöhter Speicher Takt etwas bringt
Habe mich zu früh gefreut,Core Max bei mir ist 820Mhz...!
Kann aber jeden der seine HD 4850/4870 leise und kühl halten möchte den Thermalright HR-03 GT empfehlen!
Hallo,
weiss jemand von welchen Herstellern ausser GeCube die HD4870 in der 1 GiB Version kommen wird?
Niemand ne Idee?
Ich werds auch einfach mal abwarten wie der Unterschied ausfällt. Ich weiß immer nicht so recht was ich davon halten soll dass es die 1Gb Variante geben wird. Einerseits: warum soll es sie geben wenn es nix bringt bei gleichzeitigem GDDR5 Mangel, andererseits ists natürlich eine nette Marktingsache vor allem für nicht so gut informierte nVidia Umsteiger ...
Stimmt schon, aber er hat ja extra gesagt, daß er sich da selbst auch mit einbezieht.Normal ja nicht meine Art, aber bei so nem Text kann ich nicht anders. Ich weiss nicht, ob der ironisch gemeint war, aber wenn ich mich über die Rechtschreibung Anderer auslass, dann bau ich sicherlich nicht in jeden 2. Satz nen Rechtschreib- oder Grammatikfehler ein. Hab jetzt echt mal grinsen müssen.
Fehler schon ganz am Anfang: Man kann den Speichertakt der 4870 entweder als 900MHz oder als 3600MHz bezeichnen, aber 1800MHz ist grob falschHab ich gerad auf ComputerBase gefunden den Artikel. Es ist ein Test des GDDR5 gegen GDDR3 bei gleichem Takt und geht sich dort explizit um die 4870 und 4850. Ich denke das passt wunderbar zu unserer GDDR% Diskussion hier...
Was bringt GDDR5 auf der Radeon HD 4870?
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/bericht_was_gddr5_radeon_hd_4870/
Hab den aktuellsten Hotfix für 3D Murks 06 installiert, da brauch ich nicht an irgendwelchen dll-Dateien rumzupfuschenDamit 3DMark06 Problemlos läuft folgende Datei einfügen, Anleitung ist in der Readme.
Das ist nen Fehler von GPUZ und Vista, das Programm erkennt CF nicht richtig. Bitte nicht danach urteilen
Hast du Crossfire X und AI auf Standard im CCC ?
Mal ne Frage an die Leute die mit 1920*1200 spielen. Laufen alle Spiele (ausßer Crysis) mit 4 AA und 16 AF flüssig mit eurer HD4870 (kein CF)?
Thx