was habe ich denn grade oben geschrieben? Das ich lieber warten will bis ich das neue mobo habe, also immer Paynis!
Warum ich mich dagegen so wehre? Ich weiss ja nicht wie dein windows aussieht aber bis ich "alles!" so habe wie ich das will dauert das tage!
du hast grade im vorletzten post geschrieben das du mb ohne neuaufsetzen wechseln willst
und im übrigen ist es egal wie ein windows aussieht, den ich habe geschrieben windows mit treibern und sp1 von anderen progis habe ich nichts erwähnt, und selbst wenn wärs egal bei mir dauert 3d mark und 5 spiele auch nur 2 weitere std, den rest der daten (filme, musik, bilder, txt daten wichtige daten)hab ich so oder so immer auf einer 2ten oder 3ten platte im sys wo sie durch eine neu install nicht betroffen sind, und ich sie so nicht kopieren muß und nach nem neuinstall auch sofort darauf zugreiffen kann
und mal ehrlich brauchst du wirklich sofort nach nem neu install wieder alle spiele auf deinem rechner? also ich hab jetzt 3 spiele drauf c&c 3, crysis und WiC
2 davon allerdings nur zum Graka testen, die install hätte ich mir eigentlich sparen können
3d mark 05 06 und vantage sind ja in unter 30 min installiert
und wenn du dann immer noch tage brauchst besorg dir mal aktuelle platten
die schneller sind
Hinzugefügter Post:
Nvidia flimmert natürlich auch, selbst mit HQ. Aber weit seltener und unauffälliger als eine Radeon. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Das Video ist ein absoluter Worst-Case, bitte beachten!
MfG,
Raff
dann kannst du aber die karte nicht so runter putzen, den genauso kann man dann auch bei NV den worst case suchen!
und bei mir flimmert die 8800 Ultra genau gleich oft wie ATI, um kein gramm seltener.
Habe bei beiden treibern nichts eingestellt sondern alles stock gelassen, den so wird es bei standard usern laufen, die werden nämlich den teufel tun und ewig in den treiber configs rum fummeln, sondern install und abgehts zocken