ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schätze es ging ihm primär darum ob der videospeicher reicht. und ja, die 512mb langen vollkommen...für 1920*1200 sogar mit 8*fsaa.

ich konnte grid, cod4, dmc4, crysis, gothic3 fürs erste testen. da sind keine slowdowns wegen speichermangel festzustellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt schon sagen! Das wäre ja dann ne hammer karte^^

Moin leute,

ich war 1 Woche im Urlaub und hab jetzt exht keine lust 60 Seiten nachzulesen:shot:

Wie ist das jetzt mit dem Kühler welcher bringt die beste Kühlleistung?? Ich hab zu hause nämlich schon ein Accelero S1 rev.2 liegen + einem 120er Scyte Slipstream @ 1900RPM welchen ich dort verbauen will + der roten Platte!!!

Da ich aber gelesen habe, das schon mehrere Karten mit dem Kühler abgeraucht sind bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn überhaubt verbauen soll??

Bitte um antwort :d

MFG
Moe

Ist bei mir nen kleines Dilemma. Wenn ich mir z.B. die X2 holen will, brauch ich nen neues NT (hab be quiet 600 W, AMD empfiehlt 650 Watt). Wenn ich CF betreiben möchte, brauch ich nen neues Board. Meins hat nur PCIe 16x und 4x. Hoffe nur, dass ich mit einer HD 4870 auch Far Cry 2 und Stalker Clear Sky dann auch mit 4AA und 16AF zocken kann...daher will ich lieber sicher sein, dass ich mit einer 4870 gut bedient bin.

Stimmt auch, hoffe, dass es nicht so wird wie bei Crysis, als es raus kam..."Crysis ist da, kauft nen neuen Rechner" ^^

Bei mir flimmert rein garnix, ich seh absolut keinen Unterschied zu meiner 8800gts, ausser dass die fps viel höher sind.

ROFL also ich habs grad im Level Awakening gegengecheckt, und so schlimm sieht es bei weitem nicht aus, ja gut es gibt stellen die flimmern, aber auf einer 8800 Ultra hab ich an der selben stelle die gleichen Flimmerer

Sind halt paar Marsianer die das rote schlecht reden wollen, reg dich einfach ned auf zocker28 sondern lach über die spassten die 585 ocken für eine graka ausgegeben haben die wir mit 440 euro und mehr FPS in grund und boden Rendern ;)

Wie sieht es aus mit einem neuen Catalyst? Hat sich da schon was getan?

also C&C3 stürzt auch ab, wenn ati nicht bald hin macht, werde ich ungeduldig! Ich kann kein spiel zokken ohne das ich angst haben muss das es abstürzt, und das auf default ohne OC!

ich mußte heute den rechner neu machen, nach nem unglücklichen Bios von Asus. Jetzt wollte ich mal 3DMark06 laufen lassen und nachdem ich die OpenAll Treiber neu gemacht habe, kann ich den Rechner wieder vergessen. Bild ist schwarz in Vista. Ich kotz bald.

Nichts läuft vernünftig.

also C&C3 stürzt auch ab, wenn ati nicht bald hin macht, werde ich ungeduldig! Ich kann kein spiel zokken ohne das ich angst haben muss das es abstürzt, und das auf default ohne OC!

du mußt deinen PC neu aufsetzen ;) den ich habe grad 5 std C&C 3 hinter mir ohne auch nur einen freeze absturz oder ruckler, mit OC auf CPU und 4870 CF ;)

Mach Dein System endlich neu!!!
Das wird nicht besser, glaub mir!
Ich hab's schon einige mMale durch, das Thema, nach dem Hardwarewechsel!

mit welchem Programm kann man ein Bios gut auslesen und die "Fan Settings" gut einstellen und gleich wieder unter WIndows das Bios abspeichern...

wisst ihr ob ein sauberer wechsel von p35 auf p45 möglich ist?? Denn das ist ja meine sorge wenn ich mir dann anfang des monats endlich mein p5q habe, das sys dann wieder neu aufsetzen muss!

du mußt so oder so mal neu aufsetzen, und bei nem MB wechsel bietet sich das am allerbesten an, oder willst dann im Mainboard thread auch noch flammen das du ständig abstürze hast ???

im übrigen setzt gleich neu auf und mach dann bei der neuinstall nur spiele drauf rest lässt auf der sicherung, dann kannst zocken bis die neuen teile da sind, den bei spielen isses latte nochmal zu formatiern, und neu install dauert doch nur noch maximal 2 std dann hast doch alles wieder beisammen, wenn du alle nötigen treiber im vorhinein ziehst und alles auf nem usb stick ballerst sogar noch schneller

hab mein sys in 1 std formatiert neu bespielt inkl aller treiber und vista sp1. drum verstehe ich ned warum du dich dagegen so wehrst.

Da ich nun meine SLI "Spielerei" beendet habe, bin ich nun am überlegen welche Single Graka ich mir hole. In der engeren Auswahl ist 4870 und GTX 280.

Wie schlägt sich die 4780 bei Crysis? Besonders die Min FPS interessiert mich.

was habe ich denn grade oben geschrieben? Das ich lieber warten will bis ich das neue mobo habe, also immer Paynis!

Warum ich mich dagegen so wehre? Ich weiss ja nicht wie dein windows aussieht aber bis ich "alles!" so habe wie ich das will dauert das tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh