Jake Dunn
Urgestein
Das Strommessgerät hat zeigt keinen unterscheid an!!
mfg BB
Das war doch klar !!! Ich hab das die ganze Zeit gesagt, das es mit dem 8.7er nicht kommt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Strommessgerät hat zeigt keinen unterscheid an!!
mfg BB
Das Strommessgerät zeigt keinen Unterschied an!!
Nun bin ich aber echt entäuscht.
mfg BB
was meinst mit 35°C wie siehts im moment aus ich habe die nich nicht eingebaut heute erst gekauft und bin gerade an wakü zusammen schrauben und überleg mir vorher einen Kühler von aquacomputer zu bestellen.
GPU Temp. sollte dann so bei 35°C liegen, und unter last 45-50°C, wenn du nen komplettkühler hast, brauchste dir dann um den RAM keine sorgen zu machen, der sollte dann kühl bleiben.
Und wo liegen die Temps mit dem Original Luftkühler?
Was habt ihr denn für ein Problem? Natürlich ist es erstmals etwas unangenehm von Hand die Takte anzupassen. Aber startet und beendet ihr ständig eure Spiele? Normalerweise spiele ich wenn ich den PC anmach gleich zwei Stunden oder mehr, sonst lohnt sich das ja gar nich
Das is dann zwei mal auf ein Icon klicken (sofern man sich Links zu AMD GPU Clock mit Parametern baut)...
Wenn mans mal vergisst merkt man das schnell an den FPS dann nochmal aufm Desktop und klicken.
Sehe da nicht so das Problem. Freut euch lieber das ihr ne großartige Grafikleistung zum kleinen Preis bekommt.
Die sollen immer so bei 80°C gehalten werden, laut Bios, wenn die kühlung nicht ausreicht, dreht der Lüfter richtig hoch, und ab 45% Drehzal wirds laut(er)
Meinst du, dass es mit dem 8.8er kommt?
Einfach mit AMD GPU Tool runtertakten, ist quasi "manuelles" Powerplay
Was habt ihr denn für ein Problem? Natürlich ist es erstmals etwas unangenehm von Hand die Takte anzupassen. Aber startet und beendet ihr ständig eure Spiele? Normalerweise spiele ich wenn ich den PC anmach gleich zwei Stunden oder mehr, sonst lohnt sich das ja gar nich
Das is dann zwei mal auf ein Icon klicken (sofern man sich Links zu AMD GPU Clock mit Parametern baut)...
Wenn mans mal vergisst merkt man das schnell an den FPS dann nochmal aufm Desktop und klicken.
Sehe da nicht so das Problem. Freut euch lieber das ihr ne großartige Grafikleistung zum kleinen Preis bekommt.
Kann man die Karte eig. mit den 2 PCI-E-Kabeln vom enermax liberty 500 anschließen oder brauch man unbedingt diese mitgelieferten Molex?
was fürn kack, da wartet man und wartet man, und dann kein Powerplay, was soll das?
Kann man die Karte eig. mit den 2 PCI-E-Kabeln vom enermax liberty 500 anschließen oder brauch man unbedingt diese mitgelieferten Molex?
warum macht ihr das nicht mit dem RBE_112 ?
habe bei mir überall da wo 500Mhz stand 175Mhz gesetzt und fertig
jetzt taktet die Karte auf 175Mhz runter.
wenn euch das flakern beim Umschalten von Speicher nicht stört kann man auch den speicher bei 2d und low3d auf 200mhz runter takten. Dann flakert halt immer einmal kurz wenn Spiel gestartet wird und wenn man Spiel wieder beendet. das wars
Taktet sie dann auch wieder hoch wenn du in Games gehst?
Gpu runter takten bringt aber nichts, nur beim Speicher sehr effektiv.
so siehts aus wenn ich 3d view kurz anmache und ausmache.
ich versuche jetzt noch für verschiedene Temp bereiche noch feste Drehzahl% zu setzen, auto ist ja zum .