geht das ASUS Bios nun eigentlich über Winflash? Habe keine Lust auf DOS und habe auch kein Diskettenlaufwerk, keine Rohlinge und keinen USB-Stick frei
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=515082
Und schön danke sagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht das ASUS Bios nun eigentlich über Winflash? Habe keine Lust auf DOS und habe auch kein Diskettenlaufwerk, keine Rohlinge und keinen USB-Stick frei
und wie siehts mit diesem Diamond XOC Bios aus? Mir gehts nur darum die CCC-Sperre auszuhebeln.
also der rechner war 2 tage aus... dienstag abend gelaufen, ganz normal runtergefahren, heute gestartet....nix geht.... keine ahnung was ich machen soll..
laut CCC ist beim Core bei 780 bei mir Schluss, sag ned ich habe mal wieder Pech
Da gehts dir wie mir (siehe Post eine Seite zuvor)
wie gesagt bei mir blinken die leds nicht sondern leuchten die ganze zeit und meine 8800gts die vorher 2 jahre auf dem board wohnte geht auch nicht....
alles getestet, wie gesagt.. andere graka, prozzi raus und wieder rein, batterie raus, strom weg das volle programm...
ja nächste woche kann ich evtl. testen.. bin ab morgen auf tour...
die lüfter laufen alle weiter..maybe doch das board...wäre doof! mal sehen...
wie gesagt bei mir blinken die leds nicht sondern leuchten die ganze zeit und meine 8800gts die vorher 2 jahre auf dem board wohnte geht auch nicht....
Die ASUS Bretter sind machmal etwas komisch lass das Ding stehen (vom Strom getrennt) und schalt den PC wieder ein wenn du zurück bist, ich wette dann läuft er wieder
alles getestet, wie gesagt.. andere graka, prozzi raus und wieder rein, batterie raus, strom weg das volle programm...
Die ASUS Bretter sind machmal etwas komisch lass das Ding stehen (vom Strom getrennt) und schalt den PC wieder ein wenn du zurück bist, ich wette dann läuft er wieder
so konnte gestern doch noch nen CD-RW finden und einen Biosflash machen.
Habe das ASUS TOP Bios genommen und die Taktraten auf Standard runtergesetzt, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei dem beim RAM auch bei 1100 Schluss ist. Ich werds heute testen, eventl. kommt das Diamond drauf, da gehts bis 1200 .
Positiv am ASUS Bios ist schon mal die Lüftersteuerung, in idle noch nicht störend, aber gut 20°C kühler als Standard-Bios der HIS .
Dies mit der IDLE Temperatur ist so ein großes Problem für Euch?
Dann hört mal:
Mit dem CAT 8.8 wird nun Powerplay funktionieren und somit die Temps auf 58-54 Grad sein mit 0-4% Lüfter und mit 15 - 20% Lüfter um die 45 - 40 Grad Celsius.
Somit ist das Problem aus der Welt geschafft!
Da braucht man dann zwingend keinen AC1 oder DualOrb nur wegen den Idle Temperatuen mehr.
Der S1 war immer ein TOP-Kühler!!!