Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,und nochmal xD
bringt es bei der HD4870 was , eine PhysX karte noch zusätzlich zu verbauen ? (ausser beim 3D mark)
also von der gesamten grafik leistung des systems ........
Also ich hab noch nen 8.6er Hotfix drauf, für Crossfire 4870er!
Nun, bringt der 8.7er was? In Tests war der 8.7er doch quasi immer lahmer, oder? Und behebt er fehler?
kurze frage.
hab ne powercolor 4870.
im idle dreht der lüfter ab und an mal eine wenig auf aber nur kurz (paar sec.) und nicht voll
ist das normal?
Also ich hab noch nen 8.6er Hotfix drauf, für Crossfire 4870er!
Nun, bringt der 8.7er was? In Tests war der 8.7er doch quasi immer lahmer, oder? Und behebt er fehler?
No more ATI!! Jedenfalls bis jetzt. Die Treiber sind absoluter Schrott.
Habe von 8.6 Hotfix bis 8.8 Beta extreme FPS schwankungen. Eben hatte ich sogar einen Kompletten ausfall der Treiber keine DirectX anwendung funzte mehr. Ich hoffe der 8.8 Final kommt früher als 20.08.
wieder ein DAU am Werk
Das problem sitzt zwischen Bildschirm und Stuhl, also da mal schaun
Ach komm gib es zu du hast keine ATI und machst hier den Basher ^^
also Grafikfehler habe ich bisher nur in Gothic 3 und CoH festgestellt, die mit der 260GTX nicht anwesend waren. Leider hat der 8.7 Treiber diese nicht behoben .
Wann gibts denn deinen großen Benchmark Marathon ?
ich weiß, dass es dauert . Ist aber auch wirklich intensiv, grad läuft die HD4870 OCed durch, dann kann ich endlich abschließend die 280GTX einbauen und benchen.
Ich habe in 15 Games gebencht, die HD4870 und 280GTX jedoch benche ich in 20 Games und mache da noch ein paar weitere Vergleiche (AA-, AF- und Speicherbandbreitenskalierung).
Die Ergebnisse habe ich größtenteils, aber die Auswertung wird nun auch noch ein wenig Zeit kosten, ich hoffe mal im Laufe der Woche.