Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also so wie ichs bisher mitbekommen habe sind die 4870er nicht gerade der Burner ausser bei den >Temps.
Die Karten rauchen reihenweise ab wenn man andere Kühler raufmacht. Gibt noch Probs mit den Treibern sprich den Cat.
Also da kann ich getrost noch warte oder ne GX2 nehmen. Die laufen wenigstens.
Ich kann es schon teilweise verstehen. Der Accelero hat schon auf einer 3870 sehr gute Dienste geleistet und weil er auch auf die 4850 bzw. 4870 passt denken halt viele das er auch die 4870 gut auf Temp halten kann.
Seit 2 Wochen habe ich bei einen bekannten von 2 DuOrb auf seine beiden 4870 montiert. Die können zwar nur mit 12V die Karte auf seine gewünschten Temp halten max. 70° aber bis jetzt gibt es keine Probleme zu vermelden.
Ich werde mir entweder den neuen Accelero Twin Turbo oder Vortexx Neo auf meine beiden Grakas montieren.
Seit 2 Wochen habe ich bei einen bekannten von 2 DuOrb auf seine beiden 4870 montiert. Die können zwar nur mit 12V die Karte auf seine gewünschten Temp halten max. 70° aber bis jetzt gibt es keine Probleme zu vermelden..
Der V2 oder Hr-03 mit nem Fan hält die 48X0er alle bei guter Temperatur.Also so wie ichs bisher mitbekommen habe sind die 4870er nicht gerade der Burner ausser bei den >Temps.
Die Karten rauchen reihenweise ab wenn man andere Kühler raufmacht. Gibt noch Probs mit den Treibern sprich den Cat.
Also da kann ich getrost noch warte oder ne GX2 nehmen. Die laufen wenigstens.
Treiberprobleme gibts nicht, außer fehlendes PP.
In Crysis habe ich keine gesehen!Was ist mit den Grafikfehlern in Crysis und PingPong und der buggy Performance in AoC?
Laut Akase ist der ja passend für die 4870 wa?Und er hat den Vorteil und bringt die warme Luft aus dem Gehäuse.
MfG Andreas
PS: Den DuOrb hat ich auch schon drauf.Nur bei 2Karten ist das viel warme Luft die im Gehäuse bleibt
Mein DuOrb läuft mit 7V. Habe mir da nen 4pin zu 3pin --> 3pin zu 4pin Adapter für 3,00€ gekauft. Dreht mit 1300 U/Min. und die Karte ist unter idle bei 60° , Last maximal 85°...
Deswegen tendiere ich auch zum Vortexx Neo anstatt zum Twin Turbo.
Ist ja kein wirklicher Vorteil der DuOrb. Die warme Luft staut sich im Gehäuse, da kann man gleich den Stock Kühler drauf lassen.
Deswegen tendiere ich auch zum Vortexx Neo anstatt zum Twin Turbo.
Ist ja kein wirklicher Vorteil der DuOrb. Die warme Luft staut sich im Gehäuse, da kann man gleich den Stock Kühler drauf lassen.
neee wenn du ne gute Belüftung hast dann wird die warme Luft rausgesaugt
vorne 1x120mm Lüfi der rein bläst und hinten 2x120mm Lüfi die raus blasen
dann bleibt auch keine warme luft im gehause
So ist bei mir auch So ists supergut mit den ATI-Tempsneee wenn du ne gute Belüftung hast dann wird die warme Luft rausgesaugt
vorne 1x120mm Lüfi der rein bläst und hinten 2x120mm Lüfi die raus blasen
dann bleibt auch keine warme luft im gehause
komm auch darauf an wo die Kiste steht, wenn die in der tiefsten ecke steht wo keine frische Luft hinkommt, dann hat man natürlich auch höhrere Temps.
ich hatte den auch auf meiner HD3870 drauf und ich hab keinen unterschied bei meinem anderen Kompo. festellen können ( ~1C° evtl. )
Das ist wieso ein hin und her hier, ich fand ihn Perfekt kühlt Super + lautlos
so viel dazu cheers ^^
hat jemand schon die cinematic mod 8 patch 2 mit den neuen hd models (V9) getestest? Bekomme mit meiner Karte mit 8.7 beta bei einigen models (Hd modell von adriana lima & die chinesische doktorin in kliners lab... k.a wie die heist) grafikfehler... beim adriana lima modell wird ein teil der haare lila angezeigt und bei der chinesin im lab besteht die oberfläche von ihrem kopf aus lilanen und weißen quadraten...
vermute es liegt am treiber weil bei der ungepatcheten version der cinematic mod hat ich das problem definitiv noch nicht...
Sonst noch jemandem das gleiche aufgefallen???