Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, kenn ich nicht. Hatte die Zerotherm Kühlkörper bei K&M zur Abholung in die Filiale bestellt (obwohl vorrätig in der Versandzentrale, hat das eine ganze Woche gedauert... echt lahmarschig )Kennst du einen Shop, der sowohl den Vortexx, als auch diese Zerotherm Kühlkörper listet? Frozen Silicon und PC-Cooling gehören leider nicht dazu und das sind die mir bekannten...
Bei der 4850 würde es nicht reichen - denke nicht, daß es bei der 4870 anders ist.Habe mir jetzt auch die Kühler von Zerotherm 100 bestellt. Eine Packung müsste doch reichen für zwei Karten? Sind ja nur für die Spawas.
Um eGay würde ich besser einen großen Bogen machenDie Zerothermkühler bekommste bei Ebay.
Den Vortexx kann man nicht mit roter Platte montieren.Muss man die denn unbedingt drauf packen, wenn man den Vortexx hat?
Kann man bei dem nicht die rote Platte evtl. auch drauf lassen?
dann ist deine karte aber zu 100% nicht rockstable bei 850/1100 wie du immer behauptest
So habe heut meinen VORTEXX Neo von Akasa bekommen.Werde ihn wohl morgen verbauen.Und dann Infos geben.
MfG Andreas
http://www.akasa.com.tw/akasa_english/spec_page/vga_cooler/spec_ak_vc03_bluv.htm
@zocker
Hast Du Mass Effect mit 8xAA schon testen können?
Wie bekommen ich 4870 CF mit AA im Spiel Grid zum Laufen ?
grid 1.2v
catalyst 8.7 final
aber kein AA bei Grid, hat wer ne idee ?
So erstes Urteil zum Akasa.Passen tut der super.Geräusch bei 12V nicht zu hören(in echt)Habe für die SPAWAS leider nur alte Kühler da und somit sind die Temps noch nicht Endstand.IDL 50/65/55.Last70/85/75.(3xVantage)
MfG Andreas
So erstes Urteil zum Akasa.Passen tut der super.Geräusch bei 12V nicht zu hören(in echt)Habe für die SPAWAS leider nur alte Kühler da und somit sind die Temps noch nicht Endstand.IDL 50/65/55.Last70/85/75.(3xVantage)
MfG Andreas
Also Benchstable ist meine bei 860/1050
Also wirst du auch die Zerotherm draufkleben? Geht was in Sachen OC, oder ist es mit dem Stockkühler noch etwas kühler?
Die Zerotherm braucht man doch nur für die Spawas. Ram da genügt doch die Vortexx Platte oder?
@Lurchii
Sind die Temps auf beiden Karten? Kannst mal Bilder machen von deinen Karten?