hhtoprakhh
Enthusiast
Also ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit meiner 4870, einzig das Powerplay könnte endlich kommen, ansonsten hat sich der umstieg von der 8800GT mehr als nur gelohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit meiner 4870, einzig das Powerplay könnte endlich kommen, ansonsten hat sich der umstieg von der 8800GT mehr als nur gelohnt.
Cool danke schön!!
Benchst du die HD4870 auch mit dem ASUS TOP Bios würde mich stark interessieren den vegleich im gegensatz zur 280GTX??
mfg
Moe
Kannst du kurz ausführlich sagen wieviel schneller die Spiele jetzt mit der 4870 laufen?
In Crysis ging mit der 8800GT Dx10 64 bit "High" 1280x1024 ~ 24 FPS
Mit der 4870 Dx10 64 bit "Very High" 1280x1024 ~ 36 FPS
Gefühlt sind es noch mehr eigentlich da ich bei der 8800GT z.B in COD 4 immer nachlade effeckte hatte sprich im Multiplayer wurden die Steine, Felsen, Gras, Äste erst sichtbar nach dem mann nähere drauf zu lief und sie erst dann nach und nach erschienen.
Mit der 4870 hab ich das "fast" garnicht mehr. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Und noch ein Problem wurde beseitigt gegen über der 8800GT in COD 4, und zwar wann immer ne Rauchgranate geworfen wurde hab ich vedammte Lags bekommen, jetzt lauf ich durch den dichten rauch durch als wäre dort garnichts und das ist toll.
*edit*
Vielleicht ist es auch nur ne einbildung aber ich glaube das das antialiasing der 4870 besser funzt als wie bei meiner alten 8800GT, die dächer der Häuer waren bei meiner GT nicht so weich wie bei der 4870. Und irgendwie kommen mir die Farben auch viel voller vor
Achja und meine 8800GT war stark übertaktet muss ich dazu noch sagen 748/1890/1000
Vielleicht ist es auch nur ne einbildung aber ich glaube das das antialiasing der 4870 besser funzt als wie bei meiner alten 8800GT, die dächer der Häuer waren bei meiner GT nicht so weich wie bei der 4870. Und irgendwie kommen mir die Farben auch viel voller vor :fresse
in den gewöhnlichen MSAA Modi mag das sein, aber das 16xQA steht dem 24xEDAA in nichts nach .
bei 200/200 MHz und standartvcore flackerts bei mir des öfteren(Bildshirm wird kurz schwarz, lila punkte im bild).
ATI hat schon das beste AA, das es gibt.
"Im direkten Vergleich scheint das Custom-Filter-Verfahren von ATI jedoch die weicheren Übergänge zu erzeugen."
......
"Den großen Pokal darf sich aber definitiv ATI abholen: Was hier im Zusammenspiel von acht Samples und dem Custom-Filter erreicht wird, ist bisher einfach ungeschlagen. Die Abstufungen sind schon fast fließend und dürften, mehr als alle anderen verfügbaren Modi, für ein sichtbar besseres Bild sorgen."
http://www.3dcenter.org/artikel/ati...h-custom-filter-coverage-sample-anti-aliasing
So habe heut meinen VORTEXX Neo von Akasa bekommen.Werde ihn wohl morgen verbauen.Und dann Infos geben.
MfG Andreas
http://www.akasa.com.tw/akasa_english/spec_page/vga_cooler/spec_ak_vc03_bluv.htm
in den gewöhnlichen MSAA Modi mag das sein, aber das 16xQA steht dem 24xEDAA in nichts nach .
So habe heut meinen VORTEXX Neo von Akasa bekommen.Werde ihn wohl morgen verbauen.Und dann Infos geben.
MfG Andreas
http://www.akasa.com.tw/akasa_english/spec_page/vga_cooler/spec_ak_vc03_bluv.htm
Wo haste den her ?
Den test habe ich selber gemacht!
Auf der 4870&3870 die GPU temps sind gut,aber sie Spawas und speicher!!!!!!!
Ich teste schon den ganzen tag,schnauze voll,das ding geht zurück!
RoughNeck hatte glaube ich die gleichen Probleme?