Mallorynox
Enthusiast
Hallo, dann könnte man ja wenn man ein Receiver mit hdmi Eingan hat Musik vom pc hören.
Wie ist der Klang wäre ja mal interessant zu wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das mit dem ruckeln bei grid auch gehabt und zwar beim 8.7 final. jetzt mit dem 8.8 beta isses weg und man hat noch mehr fps!
mein system:
asus rampage formula
Q9450@3,5 GHz
4gb
2 x HD4870 @ CF
vista ultimate 64 bit
Download Catalyst 8.8 Beta @ megaupload: http://www.megaupload.com/?d=U7USVHPY
Hallo, dann könnte man ja wenn man ein Receiver mit hdmi Eingan hat Musik vom pc hören.
Mich würd mal interessieren, wass den defekt ausgelöst hat. entweder passt der kühler oder nicht. Entweder dicht oder nicht dicht. aber wenn alles ok ist, dann liegts nicht am kühler, wenn die karte abnippelt. hatte selbst auf der x1900 nen x800 kühler drauf von AC. Da haben se alle geschrien, ginge nicht. mit dremel schon. ein kondensator war im weg. aber sowas wird hier wohl nicht der Fall sein. und wenn wirklich alle zu kühlenden teile anliegen, dann liegts nicht am kühler. aber es ist leicht zu sagen, scheiss kühler. ich denke eher, die karte hatte einen weg, bevor man nicht das gegenteil beweist.
PhysX gibts noch nicht auf ATi. Wird wohl auch so schnell nichts, die kümmern sich schätzungsweise erstmal darum, ihre eigene Physikbibliothek (HavokFX) zu unterstützen.
Naja, wer spielt schon offizielle Microsoft-Spiele.
steht auf seite 9
Da ich auf meinem Board Platzenge hab überleg ich immer noch ob ich zu meiner 4870 eine 4850 dazusteck(statt ner 2. 4870, würde meine x-fi rausfliegen)...
Wie flott ist denn ein CF aus 4870+4850 in relation zu einem reinen 4850er und einem reinen 4870er CF Gespann?
Hat einer so ein Misch CF am laufen und wie sieht das da mit der Geschwindigkeit aus im Vergleich zu einer einzelnen 4870?
Danke schonmal
hey leute, mich würde mal interessieren welhes bios ihr auf euer HD 4870 habt
ich benutze das von Diamond..
wäre mal echt interessant
Da wirst kaum einen Unterschied zum reinen 4850 CF merken
http://www.hardwarecanucks.com/foru...4870-hd4850-crossfire-performance-review.html
Die 4870 wird da von der 4850 gebremst.