andi92
Enthusiast
mal ne frage wie warm wird euer speicher bei crysis? Bei mir wird der bis zu 100°C heiss. Ist das normal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage wie warm wird euer speicher bei crysis? Bei mir wird der bis zu 100°C heiss. Ist das normal?
was kann sein das des prob sehr wichtig ist da ich nicht weiss ob die karte des auf dauer überlebt?
@Decree
und das soll gut gehen???
@hhtoprakhh,Shaneymac: Er hat sich vll. vertippt oder so, bei der Uhrzeit passiert das schonmal.
@korn86: Könntest du mal ein paar Bilder machen? Wie sie auf dem Mainboard steckt?
Danke, das habe ich nämlich auch
Als ich das gerade eben gelesen habe wußte ich nicht ob ich mich über mich selbst oder über die beiden Haiopeis (hhtoprakhh und Shaneymac) aufregen sollte.
Danke dass wenigstens du hier einer der wenigen bist die darauf kommen dass ich mich auch ganz einfach verschrieben habe was bei der Uhrzeit auch der Fall gewesen ist, habe erst jetzt beim Lesen gemerkt das ich mich vertippt habe
@hhtoprakhh und Shaneymac, da ihr hier im Forum anscheinend nichts anderes vorhabt, als andere Member die euch nichts getan haben dumm zu machen, obwohl es sich in meinem Fall für jeden anderen offensichtlich um einen Schreibfehler handelte, ich meinte nämlich Radeon 9800 Pro
Werde ich euch zwei unverzüglich auf die Ignore Liste setzen, ich habe nämlich keine lust mehr mich weiterhin über euer dummes herumgelaber aufregen zu müssen, ihr zwei seid ja fast noch schlimmer als die Hardcoreflamer und Fanboys in PCGH
Hauptsache sich an einem offensichtlichen Schreibfehler anderer aufgeilen, ihr zwei kotzt mich mit eurem unsozialen Verahlten einfach nur noch an
Hinzugefügter Post:
Wenn du das willst, dann kann ich das gerne machen, soll ich die Pics mit umgebauten Lüfter oder noch mit dem originalen Lüfter machen?
MfG Korn86
Mit dem originalen bitte, wenn du den noch da drauf hastWenn du das willst, dann kann ich das gerne machen, soll ich die Pics mit umgebauten Lüfter oder noch mit dem originalen Lüfter machen?
Mit dem originalen bitte, wenn du den noch da drauf hast
Kann ich gerne machen, aber nicht vor Dienstag, wenn ich den Kühler dann umbaue, da ich mein Case nicht mehr als unnötig aus der Ecke holen will
So an sich geht es ja mit der Lautstärke, sie wäre ja noch erträglich würde der Küher im IDLE nicht alle par Sekunden anhalten um dann wieder mit voller Drehzahl anzulaufen
PS: Wie setze ich hier Leute auf die Ignore Liste, bin ja noch nicht so lange hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus, allerdings möchte ich mich auch nicht im Forum ständig über irgendwelche Trolle aufregen müssen
Ich will hier nämlich nur mit Leuten Diskutieren und mich austauschen, die in meinen Augen die nötig geistige Reife haben sich nicht an irgend welchen Tippfehlern anderer aufzugeilen
MfG Korn86