Azzzu
Enthusiast
hmm und warum bekomme ich bei atitool im stabdard takt pixelfehler und nach 3minuten nen bluescreen?
Hab ich auch^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm und warum bekomme ich bei atitool im stabdard takt pixelfehler und nach 3minuten nen bluescreen?
Sagt mal wo finde ich auf der Sapphire HP das neue Bios?
Selbst mit der sufu habe ich da nichts gefunden unter Bios.
na da haben wir wohl beide pech dachte bei dir seis der ram??
hmm warum bekomme ich dannbei cod4 und bei crysis auch nen bluescreen nach ca 10minuten?? hmm morgen mach ich plat dann werde ich sehen aber das atitraytool werde ivh nochtesten.
In ungefähr zwei Wochen weiß ich dann mehr, wenn du so lange noch warten kannst melde ich mich hier gerne nochmal was mit meiner HD4870 geworden ist
Kann man das Sapphire Bios nur per DOS flashen oder gibbet da noch ne andere Möglichkeit?
Ich verfaff das mit dem DOS voll =/
3. Reboot your platform into pure dos mode.
Eigentlich kann man da ja nix falsch machen, steht doch ALLES in der Anleitung...ich zitiere:
Siehste, alles erklärt...
/Sarkasmus
Mal ehrlich, gibt's da eigentlich noch 'ne richtige Anleitung? DOS habe ich nicht mehr...ob das auch mit 'ner Win98SE-CD geht?
Ich frage nur theoretisch, ich habe nicht vor, zu flashen, ehe es nicht notwendig ist. Aber ich fand den Mangel an Infos irgendwie dämlich.
genau das meine ich...
wie zum Teufel komme ich in den DOS?
Denn zuvor habe ich immer mit dem Tool unter Windows geflasht, REBOOT, und der Käse is weg...
Oder gibt es schon .rom Biose die man so als soche runterladen kann?
Hast du meine Antwort auf deine Frage nicht erhalten?
@bricKed, das ist das selbe Bios das ich hatte, ich hatte auch die Fehler, nach dem Flashen waren die Fehler zwar weg, aber am nächsten Tag lief meine Karte nicht mehr
Ich glaube zwar nicht dass es etwas mit dem neuen Bios zu tun hat, komisch ist es trotzdem....
Du kannst auch die Karte per Wiederruf zurückschicken und eine andere oder ein Karte mit neuem Bios verlangen, wenn du dir das Flashen nicht zutraust
Naja ich würde das mit ner Bootdiskette machen, ganz einfach
Rom Bios hier : http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10204934&postcount=358
Edit: Oder du liest das Bios von der Sapphire Homepage aus und speicherst es als ROM!
mfg
Moe
die rom-Bios geht nicht
es heißt dann " P/N-Fehler" =/
Gibt es schon irgendwelche Informationen über die HD4870 1024MB IceQ4???
Ich warte darauf seit dem release der HD4870
Ich kann einfach nichts finden, und lansgsam ärgert es mich wirklich, denn ich möchte diese Karte weil sie zum einen wirklich gut aussieht und einen ziemlich guten Kühler besitzt!
Wäre erfreut wenn jemand was weiß
Gruß Dan Kirpan
.....
Liegt das vielleicht an noch übrigen Treiberresten? Sollte ich das System mal neu aufsetzen?