derschlambi
Enthusiast
habe seit heute die HD4870 1GB PCS+...
HD4870 is back in the thread
1600 Beiträge in knapp 3 Monaten, Respekt! Hast du dir nun endlich eine 4870 gekauft, Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe seit heute die HD4870 1GB PCS+...
HD4870 is back in the thread
1600 Beiträge in knapp 3 Monaten, Respekt! Hast du dir nun endlich eine 4870 gekauft, Glückwunsch!
@Korn86
Deine Singnatur rockt!!
Ja hatte ich, wieso?
Normalerweise solltest du von dem 8Pin Stecker 2 Pins abmachen können, so dass du einen 6Pin Stecker erhälst.wie ist die pinbelegung der karte??? der adapter hatt nur 5von 6pins also liegts wahrscheinlich andem soll ich dann den 8pinner vom netzteil nehmen da steht auch pci-e drauf da sind dann ahlt 2über aber von der kabelfarbe passt (fast denn unten 4malschwerz und dann 4mal gleb mit bisle blau?) wie soll ichs machen dachte die adapter von der alten würde gehen.
Naja, wenn du nen MB von Asus oder MSI hast, ändert das Bios, nachdem es vom Netzt getrennt war, Einstellungen um optimal zu laufen. Wurde als An/Aus Bug bekannt, was aber kein Bug ist, sondern gewollt.
Ich hatte das Problem bei CPU-OC-Versuchen. Erst primestabil, Netz weg - nix mehr stabil usw. So ging das hin und her, bis ich die richtigen Einstellungen gefunden hab
Ich habe die Biosbatterie danach wieder herausgenommen um von einer PCI-Karte zu booten und danach wieder alles so eingestellt wie es sein muss, dass mit der D4870 gebootet wird
Von den geänderten Einstellungen musst du noch nicht mal was mitbekommen. Irgend n Wert auf Auto, der nach der Trennung vom Netz anders gesetzt wird. So wars bei mir auch.
Aber hast die Karte ja sicherlich schon in nem anderen Rechner gehabt... von daher. Klang halt nur sehr nach nem MBBios Problem
Joa bitte bitte wenns funktioniert ist gut, wenn nicht würde ich dir raten, Windows neu zu machen....
Aber du kannst ja auch noch auf andere Meinungen warten!
Glaube aber kaum das die neue Karte kaputt ist..
mfg
Moe
Ne, in einem anderen Rechner habe ich sie nicht gehabt, aber ich denke mal dass ich diesen Fehler den du da nanntest ausschließen kann, da ich wie gesagt das komplette Bios resetet und neu eingestellt habe
Außerdem trenne ich mein Netzteil immer vom Netz, so etwas ist bisher weder passiert noch ist mir dieser Fehler bekannt
Ja, ist auch kein Fehler. Kann aber zu Fehlern führen
Was hast du denn fürn MB?
morgen zusammen,
bitte nicht steinigen für folgende frage, aber auf der ersten seite des threads steht dazu nichts und auch suchbegriffe wie "größe" oder "abmessungen" ergab keine treffer.
nun also die frage: könnte mir jmd die ungefähren abmessungen der ati hd 4870 nennen? und gibt es da unterschiede, oder werden alle im reverenzdesign angeboten? insbesondere die länge der karte. möchte mir nämlich eine gainward gs hd 4870 holen.
danke für antworten.
duvo
habe seit heute die HD4870 1GB PCS+ und in 3dmark ist die auf den gleichen einstellungen am anfang statt 101 fps hatt die nur 80 ich weiß ned warum eigentlich sollte die doch schneller sein?
treiber ist der neueste drauf udn die karte wird auch richtig erkannt.
kann mir einer helfen??
rysis auf veryhigh in 1600erauflösung ruckelt genauso wie mit der 88GTS.
Dasselbe Problem hab ich auch. Ist ganz normal. Die 4870 ist scheisse im 3D Mark. Hauptsache beim Zocken läuft´s.
Bin auch von 13.200 P. mit der 88gt auf 11.000 runter mit der 4870. Und das obwohl ich jetzt statt des e6750@3,6Ghz nen e8500@4,2 Ghz drin hab.
Da haben weder andere Treiber, noch Neuinstallation oder Ocing geholfen...