loooooool Ja ja ist ja schon gut, werde mich gleich auf den Weg zur Post machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da das Biosupdate auf unserer Homepage angeboten wird (mit Anleitung) ist
damit natürlich kein Garantieverlust verbunden. Wenn Sie sich an die
Anleitung halten kann auch nichts schief gehen. Bitte natürlich immer vorher
das Originalbios sichern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
hammerhart, und ich depp hab mir ne msi gekauft
ne, aber da ist man bestimmt nicht so großzügig mit "biosen" und garantiefällen wenns schief geht
hab halt die msi genommen, weil ich insgeheim gehofft hatte, die würden für die OC version doch irgendwie die gpus und vielleicht auch speicher irgendwie selektieren...
Vielleicht tun sie das ja auch
Wie man an meiner HD4870 sieht, tut Sapphre das auf jeden Fall nicht
Vielleicht auch nicht.
Bin 2006 auf einer 7900GT OC von MSI, die fehlerhaft war sitzengeblieben.
Soweit ich weiss, ist da nur Sapphire "pflegeleicht" was RMA angeht.
Was hat man eigentlich vom neuen Sapphire-Bios? Ich nutze eh nicht den Standard-Kühler...
Es soll diese hier gelisteten Abstürze und Freezes beheben, was ich auch bestätigen konnte:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=466295
Mit dem neuen Bios hatte ich dann keine Abstürze mehr
Mhmhm, vielleicht sollte ich doch nicht all zu voreilig über Sapphire urteilen?
Der Support von Asus soll auch extrem schlecht sein, weshalb ich von Asus auch keine Grafikkarten mehr kaufe, einer meiner Freunde hat eine defekte Asus HD2900XT zweimal defekt von Asus zurückbekommen
Der Support von Gainward ist übrigens auch richtig gut soweit ich das weiß
Insofern bräuchte ich das nicht, oder doch? Kann ja sein, dass die Infos im recht alten Startpost dieses Topics veraltet sind.
Gut zu wissen.Wollte eine von Asus wegen der 3 Jahre Garantie, aber jetzt schwanke ich zwischen Gainward, da dort auch 3 Jahre sind und der Sapphire.
Die Karte ist billiger und trotz 2 Jahre Garantie, beim Support ist Sapphire sehr kulant.
Wenn alles ohne Probleme läuft, dann würde ich das alte Bios drauf lassen
Und überhaupt...hängt das nun doch mit dem BIOS von Sapphire zusammen, oder wie, oder was, oder warum...ich blick da nicht mehr durch.
Glaube ich eher nicht, solange noch eine Fehlermedung kommt sollte es in der Regel eher am Treiber liegen, solange nicht die selben Fehler auftreten wie im Computerbase-Forum brauchst du dir da keine sorgen mache
Wenn du es wiklich wissen willst, dann versuch mal Half Life 2 Deathmatch unter Vista64 mit 8XMSAA zu spielen, wenn dann der PC nicht mit einem schachbrettartigen Bild einfriert ist alles OK
Gute Idee, zufällig bin ich stolzer Besitzer von Half Life 2, Episode One und Episode Two, sollte also kein Problem darstellen.
Half Life 2, Episode One und Episode Two laufen ohne Probleme, es ist nur Deathmatch das Probleme macht, das kannst du dir übrigens kostenlos herunterladen bei Steam
Du hattest über Nacht den Rechner vom Netz oder?
3. Wenn das nicht hilft wohl oder übel Sys neu aufsetzen!! Außer jemand hat noch ne andere Lösung..