Ist es bei dir schlimmer wenn du zwischen Fenstern hin und her tabst?also bei mir unter vista läuft das besser k.a warum. seht selbst.
fenster ist maximiert, gucke fern und gpu-z ist auch an.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxvn.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es bei dir schlimmer wenn du zwischen Fenstern hin und her tabst?also bei mir unter vista läuft das besser k.a warum. seht selbst.
fenster ist maximiert, gucke fern und gpu-z ist auch an.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxvn.jpg
Ist es bei dir schlimmer wenn du zwischen Fenstern hin und her tabst?
Hat auch einer mal diese Perspektive für mich?
Ja ich wollte die Bios version überprüfen ob mein update geklappt hat.@ beppy
habs auch erst net verstanden
gruss grobjo
zu langsam
Hey Leute,
die 4870 scheint ja oft zu piepen... ist das bei der 4850 genauso? oder ist diese nicht so am piepen? Weil das geht mir voll auf den Keks und ich überleg mir ob ich mir dann nur ne 4850 jetzt hole und die 4870 wieder zurück schicke...
Wie sind eure Erfahrungen? Piepen die 4850er genauso?
Soo hab jetzt auch mal mein BIOS geflashed!
3D 825/1000
2D 225/225
Also ich hab kein Flackern wenn ich zwischen Fenstern hin und her switche
Gibts dazu irgentwie ein "Stresstest" oder irgentwas, womit man das hervorufen kann??
Alles ganz gerade bei mir:
Hab das BIOS so eingestellt:
@ hhtoprakhh
Was ich noch nicht verstehe warum du beim Boot auch 3D settings angibst??
mfg
Moe
Taktet das auch hoch wenn du Spiele startest?Soo hab jetzt auch mal mein BIOS geflashed!
3D 825/1000
2D 225/225
Also ich hab kein Flackern wenn ich zwischen Fenstern hin und her switche
Soo hab jetzt auch mal mein BIOS geflashed!
3D 825/1000
2D 225/225
[...]
mfg
Moe
Weil ich beim Booten auf nummer sicher gehen wollte, um eventuell später wieder zurück flashen zu können, weil ich glaube das das Dos zum Booten gehört und ich so keinen fehler haben wollte beim Graka flashen.
Ja das ist verständlich
Habs halt nach deinem Vorbild gemacht außer das du bei Clock info 3 auch den 3D wert stehen hast, laut RBI 1,15
mfg
Moe
Du bist der größteeeeeeeeeeee
das ist auch der grund warscheinlich warum mein Bios bei einigen Hoch und runter taktet
Also wartet gleich kommt das Ultimative Super BIOS Bin schon am Editieren juhuuuuuuuu
Du bist der größteeeeeeeeeeee
das ist auch der grund warscheinlich warum mein Bios bei einigen Hoch und runter taktet
Also wartet gleich kommt das Ultimative Super BIOS Bin schon am Editieren juhuuuuuuuu
hi, wollte ma fragen ob powerplay nun endlich richtig treiberseitig implementiert ist und wies es momentan mit dem idle-Stromverbrauch der 4870 aussieht.
So jetzt sollte es bei allen funtzen.
Wichtig nach dem flashen ist das ihr einfach mal im CCC den Takt ändert und danach wieder den Stardart Takt ladet. Für die die nicht den Treiber neu installieren.
[/I].
Hab gar kein CCC und es stellt sich trotzdem so ein
Wenn das noch gefixed ist dann wärs PERFECKT!!
mfg
Moe
starte ein game und schließ es wieder bitte mal. spollte auch funktionieren
wieso haste 10-11-12 200/500?So jetzt sollte es bei allen funtzen.
Wichtig nach dem flashen ist das ihr einfach mal im CCC den Takt ändert und danach wieder den Stardart Takt ladet. Für die die nicht den Treiber neu installieren.
2D: 200/300 @ 1.083v
3D: 790/1100 @ 1.263v
UVD: 200/300 @ 1.083v
Lüfter: 45°c @ 7 % Idle
Lüfter 100% aufdreher gefixxt.
Flackerer bei Fenster öffenen gefixxt.
geflasht wird mit: atiflash -f -p 0 tuned.rom
natürlich wieder auf eigene gefahr.
Tuned Bios
Läuft jetzt alles Wunderbar.
* Bei denen die vielleicht Probs bekommen mit der Anzeige, kann das vielleicht daran liegen das eure Karten den Niedrigen/Hohen Takt im 2D/3D nicht schaffen oder die 1.083v zu wenig sein könnten, hier müsst ihr dann etwas editieren oder spannung anheben im Bios.