Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist denn nun endlich deine GTX260 und die 1GB 4870 da?
OC ist nicht so doll^^
Nichtmahl 1GHZ beim Speicher , das ist aber nicht der Grund.
die GTX260 ist da!! Bilder kommen jkeine angst. Aber ich zocke mal bsile noch, konnte ja wegen der HD ne Woche nemme zocken. Muss noch treiber drauf machen.
naja, komisches "kratzen schleifen" beim Lüfter.
Und die gelben Grafikfehler beim Atitool.
Und nur mal so.
OC ist nicht so doll^^
Nichtmahl 1GHZ beim Speicher, das ist aber nicht der Grund.
ja hab ich schon neu gemacht keine angst. ich teste nun mal games. Ihr seit mich somit aus diesem Thread los. Ihr könnt euch freuen.
welche treiber nutzt du ? die 8.10 beta2, 8.9 und 8.8 erkennen meine karten nach flash nciht als ATi karten -.-
kommando zurück... 8.54 läuft jetzt... aber das PP net... bekomm andauernt den fehler, dass anzeigetreiber zurückgesetzt wurde, wenn Overdrive an ist. Aber nur, wenn Aero etwas tut, wie z.b. die animation beim fenster minimieren, er also in den 3D modus wechselt... wenn es aus ist bleibt er bei 200/300...
sieht zZ so bei mir aus:
http://i33.tinypic.com/2n71bf5.png
hab Aero an...
vllt aht ja jmd ne idee...
Wenn du das BIOS von hhtoprakhh hast, dann sollte er nicht einfach so zwischen 2D und 3D rumspringen!!
Achja AUF JEDENFALL OVERDIVE AUS, weil das sonst mit dem PP nicht funktioniert!!!
Wenn du andere Taktraten haben willst änder das BIOS mit dem RBE 1.15
wie du es willst.
mfg
Moe
@leeroy
Kamen die Fehler nach der Treiber Installation oder nach dem Bios Update?
ja... takraten sind ja klasse so... läuft auch. nur taktet der net hoch in 3d mode :-D also er bleibt konstant bei 200/300... ich werf mal crysis an...
Crysis hat auch nix geändert.
aber grad mal reboot und jetzt läuft furmark wieder mit den hohen fps wie vorher... aber gpuz und ccc zeigen nach wie vor n takt von 200/300 an. lüfter geht aber auf 33%.
ja... takraten sind ja klasse so... läuft auch. nur taktet der net hoch in 3d mode :-D also er bleibt konstant bei 200/300... ich werf mal crysis an...
Crysis hat auch nix geändert.
aber grad mal reboot und jetzt läuft furmark wieder mit den hohen fps wie vorher... aber gpuz und ccc zeigen nach wie vor n takt von 200/300 an. lüfter geht aber auf 33%.
Hm, seltsames Prob, würde an deiner Stelle mal einen anderen Treiber testen.Die Fehler kamen nach dem Treiber-Update....so ca. 24 std. danach...