Hm, seltsames Prob, würde an deiner Stelle mal einen anderen Treiber testen.
Ich hau nochmal den 8.9er und ggf. den 8.8er nochmal drauf und teste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, seltsames Prob, würde an deiner Stelle mal einen anderen Treiber testen.
die ATTswenn ich CCC nicht installiere, kann ich irgendwie anders noch AA oder AF erzwingen?
WOW,habe eben mal den Furmark unbenannt.
Bei der PCS+ sind die Temps der Spannungswandler von ca 90 auf 120 Grad hoch
Jo echt traurig das die spannungswandler temperaturen das oc zerstören bei der PCS oder Club 3d oc, Die muss man doch küler bekommen oder nicht.
die ATTs
ich laß jetzt auch das CCC wieder weg, das nervt nur.
Wurde Furmark nicht treiberseitig entschärft? Es sei denn man macht Renaming.Der Furmark belastet extremer als jedes Game
vielleicht sollte man den Geforce 260XT Thread vorwarnen,das bald ein neuer Spinner sich vorstellt
hi leute.
blöde frage nebenbei.
meine alte x1950 pro hat den geist aufgegeben und nun soll eine neue graka her.
die 4870 lächelt mich schon sehr an und meine wahl würd wohl schon auf sie fallen.
nur bin ich mir unsicher ob mein seasonic 430 watt netzteil ausreicht.
laut einem anderen internet-forum soll dem so sein, möchte ich mir aber hier im forum meines vertrauens verifizieren lassen *g*
hätte das "Seasonic S12 430 Watt" welches ein 80+-zertifikat hat.
MfG Elias
und danke im vorraus
kannst mit jedem bios über 800Mhz.. nur nicht im CCC aber wer macht das schon?
Frageeee,
Woran liegt das des trotz guter temps Grafikfehler kommen ?
Ich hab mir dieses din drauf gehauen auf die 4870 XD
Ein Lüfter hab ich direkt an die Graka gehauen um zu schaun obs geht (und es geht gut) ich hab gute idl temps doch sobald ich jetzt ATITool Scan test mache Pixelfehler und der treiber schmirt mir ab, was vorher nicht der fall war.
das einzige das ich entfernt habe ist der Haubtkühler (ersetzt) und die Kupferne seitenschiene (aber daran kanns eigentlich nicht liegen)
Bin da jetzt ratlos
Frageeee,
Woran liegt das des trotz guter temps Grafikfehler kommen ?
Ich hab mir dieses din drauf gehauen auf die 4870 XD
Ein Lüfter hab ich direkt an die Graka gehauen um zu schaun obs geht (und es geht gut) ich hab gute idl temps doch sobald ich jetzt ATITool Scan test mache Pixelfehler und der treiber schmirt mir ab, was vorher nicht der fall war.
das einzige das ich entfernt habe ist der Haubtkühler (ersetzt) und die Kupferne seitenschiene (aber daran kanns eigentlich nicht liegen)
Bin da jetzt ratlos
kannst mit jedem bios über 800Mhz.. nur nicht im CCC aber wer macht das schon?