ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ... hab vor zwei 92er Enermax Cluster mit je 0,25 A und je 3 Watt bei 12 V anzuschließen. Leider hab ich keine Ahnung ob der Anschluss die 6 Watt aushält.

auf meinem stocklüfter steht von unten drauf: 12V 1A (klar, dass der so laut sein kann :shot:)
ist übrigens ne MSI OC Version

edit: mist, zu lange nicht mehr refresht^^

Was meint ihr? kommt heute der 8.10er raus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß noch mal fragen, weil ich mir unsicher bin, bezüglich PP. Aktiviert Dreamscene den 3d-Modus der Karten? Weiß das jemand??

Jo, genau da ist ja das Problem, da mit dem SapphireBios nach dem booten der GPU-Takt angehoben ist... Läßt sich also schwer feststellen, ob es am DS liegt, oder nicht...

aber nicht mit dem orig. Sapp Bios....
Und ja die Karten gehen in den 3D Modus wenn Dreamscene läuft, die NV Karten auch, nur so nebenbei.

wer einen stockkühler mit dem 4-adrigen kabel verkaufen möchte, schreibt bitte eine PN an mich, danke!!

Ich glaube das keine Werbe Agentur dieser Welt für mich bessere Werbung machen würde wie du in letzter Zeit :d Danke, danke das ehrt mich sehr :d:d:d

Ich probiere nun irgendwie das Bios so zu bearbeiten das dasss mit dem GPU Takt beim Start auch hinhaut. Mal sehen ob ich es packe.

hehe bitte bitte :d :d

Außerdem hast du bei deinem BIOS ja die Lüfter eingestellt, was ich bei mir nicht gemacht habe, weil ich den Accalero S1 drauf hab ;)
Mein BIOS fliegt hier auch noch irgentwo rum aber wie gesagt mit orig. Lüftersteuerung!

Naja die Lösung des Problems wäre es, wenn man der Karte sagen würde, das sie mal kurz in den 3D Modus hüpfen soll...;)

Ich frag mal heute mein Nachhilfelehre, ob der mir son Prog. baut xD
Der ist in sowas echt gut, mal sehn obs überhaubt geht :p

@ zuppi

geht ganz einfach..einfach das orig Sapp Bios so belassen wie es ist und mit den ATTs die Volt einstellen, fertig.

Naja das is ja langweilig ;):d
Außerdem wollte ich von den Software zeugs weg^^

Mhhh hab kein Dreamscene.....bist du sicher, das auch das Mod-BIOS in 3D modus springt??

mfg
Moe

naja langweilig :d jo Software, aber das CCC drauf lassen... tztz
Ihr seht doch das was nett stimmt...oder?
Und wenn im neuen Treiber PP drinnen ist könnt ihr von vorne anfangen.
Kannste doch testen, spiel irgend ein Video ab

Zuletzt bearbeitet:
naja langweilig :d jo Software, aber das CCC drauf lassen... tztz
Ihr seht doch das was nett stimmt...oder?
Und wenn im neuen Treiber PP drinnen ist könnt ihr von vorne anfangen.
Kannste doch testen, spiel irgend ein Video ab

Ich meine damit RT und ATT, denn wenn ich die an hatte, funzt kein CCC mehr :confused:

Aber egal ich brauche den CCC, um mein Fernseher an dei Grakka anzuschließen;)

Joa ehmm bleibt im 2D :d :eek:
Auch wenn ich ins Vollbild gehe.....immer 2D :)

mfg
Moe

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit RT und ATT, denn wenn ich die an hatte, funzt kein CCC mehr :confused:

Aber egal ich brauche den CCC, um mein Fernseher an dei Grakka anzuschließen;)

Joa ehmm bleibt im 2D :d :eek:
Auch wenn ich ins Vollbild gehe.....immer 2D :)

mfg
Moe
Fernsehen, geht das mit den ATTs nicht?
Echt bleibt im 2D, dann werd ich mal das Dream Gedöhns schnell insten, mal sehen.

sauber!!!!
bleibt im 2D Modus und gleich weiter, auch der IE7 und der Beta 8 bleiben auf jeder Seite im 2D Modus..
Liegt dann wohl ganz klar an den NV Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
Fernsehen, geht das mit den ATTs nicht?
Echt bleibt im 2D, dann werd ich mal das Dream Gedöhns schnell insten, mal sehen.

sauber!!!!
bleibt im 2D Modus und gleich weiter, auch der IE7 und der Beta 8 bleiben auf jeder Seite im 2D Modus..
Liegt dann wohl ganz klar an den NV Treibern.

Naja der CCC und ATT/RT haben sich immer untereinander "blockiert"....ka warum aber is auch nicht so schlimm ;)

Hab jetzt auch mal meine TV-Karte angeschmissen und der 2D Takt bleibt stabiel ;)

@ Jake Dunn aber nicht alleine hoch ;)
Und das ist das was PP aus macht :)

mfg
Moe

Zuletzt bearbeitet:
Lese hier gerade, dass die 1024MB Version der Powercolor sehr leise sein soll, bzw. leiser als andere Kandidaten. Gibt es eine OC-Karte in "Leise" auch mit 512MB??

Also welche der OC Karten würdet ihr emfpehlen:

MSI-OC
Club3D OC
Asus TOP
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh